Bei meiner Bestellung lag es damals bei.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber später aus der Liste gestrichen.
Am besten mal auf der Homepage von Hyundai schauen, was in den Unterlagen bei der Ausstattung steht.
Bei meiner Bestellung lag es damals bei.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber später aus der Liste gestrichen.
Am besten mal auf der Homepage von Hyundai schauen, was in den Unterlagen bei der Ausstattung steht.
Versuche die Endanschläge der Fenster neu einzulernen.
Zündung 2. Stufe oder Motor laufen lassen.
Fenster Manuell ( nicht mit der Automatik ) komplett öffnen.
Wenn Fenster ganz unten, Knopf komplett durch drücken und so etwa 3-5sek halten.
Danach Fenster Manuell ( nicht mit der Automatik ) ganz hoch fahren. Wenn Fenster ganz oben, Knopf komplett durch ziehen und so etwa 3-5sek halten.
An allen Fenstern von der Fahrer Bedieneinheit aus durchführen.
Danach sind die neuen Endpositionen eingespeichert.
Ist zum Beispiel wichtig bei Montage von Windabweisern, da hier ja beim Schließen eine erhöhte Stromaufnahme vorhanden ist und die Automatik ggf. einen „Gegenstand“ vermuten könnte und dadurch wieder öffnet oder nicht richtig verschließt.
Kaputt machen kann man dabei nix
Hast du evtl. noch den Adapter 13 auf 7 polig am Fahrzeug klemmen?
Bei manchen Herstellern wird durch den Nebelleuchten Kontaktschalter in der Steckdose dem Auto schon vorher „ gesagt „, dass er was dran hängen hat.
Jupp,
Keine Einstellung notwendig.
Durch den Klopfsensor regelt der Motor alles von alleine.
Die Sensoren sind vorhanden, da sonst keine Fehlermeldung ausgebracht werden würde
In den Einstellungen am Display kann man wählen:
Automatisch bei jedem neuen Start
Bei jeder Betankung automatisch
Manuell
Geile Lösung mit dem Dongle.
Hättest du da mal einen Link dafür.
Ist ja auch interessant zu sehen, ob der Fahrschüler die Drehzahl im unteren Bereich hält usw 👍🏻
NOCHMAL an den Verdampfer?
War damit etwas?
Typischerweise sitzt der Schlauch am tiefsten Punkt von der Mischanlage der Lüftung.
Viel Erfolg
Der Tropfschlauch von der Klimaanlage im Innenraum wird abgerutscht sein.
Lässt sich recht einfach testen.
Klimaanlage an einem heißen Tag einschalten und unters Auto schauen.
Auf Höhe Vorderachse sollte es nach ein paar Minuten Anfangen zu tropfen.
Wenn nicht, ist der Schlauch abgerutscht.
In jedem Fall bei Werkstatt vorstellig werden.
Klemme 15 kannst du dir ja an einem 12V Anschluss ziehen, da ja hier bestimmt nur das „Startrelais“ von deinem Funk gezogen werden soll, oder?