Ich glaube hier gibt es im Radio eine entsprechende Einstellung, die einen die benutzten Frequenzbänder zur Wahl stellt.
Beiträge von Ick3
-
-
Ein Technischer Grund kann zum Beispiel die Festigkeit sein, weil der Benziner alleine nicht so viel Drehmoment zur Verfügung stellt wie ein elektrisierter.
Das nächste wäre das Gewicht, was ja auch bei Kurvenfahrten mehr Bedeutung hat als beim Geradeaus fahren…
Ggf. ist auch eine größere Bremsanlage verbaut …
-
Ist das vielleicht in der Slowakischen Version nicht eingebaut?
In der Ablagetasche in der Tür ( gegenüber der Scharnier Seite ) befindet sich bei mir die Lichtquelle
-
Dann hab ich ja gewonnen 😅.
Habe den Dicken nach rund 7000km das erste mal von der Leine gelassen…
Topspeed von 210 laut Bluelink App 👍🏻
Auch hier war es so, dass der 6. Gang etwas zu weit gestreckt ist, sprich „Kraftlos“ wirkte.
-
Einfach den kleinen Knopf am Türgriff drücken.
Eine automatische Verriegelung hat er leider nicht.
-
Benutze das Programm PDF24 zum verkleinern. Das funktioniert super, annähernd kein Qualitätsverlust feststellbar. Presst eine 10MB Datei zu einer 2,xMB Datei zusammen..
Ich liebe das Programm, weil man da noch viel mehr mit anstellen kann, wie zum Beispiel Seiten innerhalb einer pdf sortieren, drehen, rauskicken usw.
Und das wichtigste:
Kostenfrei und deine Dateien werden direkt auf den PC umgewandelt
-
„Gefährdete Bereiche“ ( Sicherungskasten, Hochvolt ) kann man auch mit nem Müllbeutel abdecken, dann geht auch der Kärcher mit entsprechenden Abstand.
Haben wir selbst beim Nissan GTR früher so gemacht.
Ich empfehle das am besten immer bei warmen und ggf laufenden Motor. Dann kann evtl in den Stecker eindringendes Wasser gleich wieder durch die Wärme beseitigt werden.
-
Du kannst schon eine Motorwäsche machen.
Hierbei geht es eher um den Hochdruckreiniger.
Sprich wenn du mit einer Gießkanne den vorher aufgesprühten Reiniger entfernst gibt es keine Probleme.
Der Hinweis „keine Motorwäsche“ steht schon seit ca vor 2000 in den Betriebsanleitungen von vielen Herstellern drin…
-
Geh mal in deine Einstellungen und aktiviere das Kästchen „Anzeigen der Schalterstellungen“.
Wenn du dann das Licht einschaltest oder den Wischer in eine andere Stellung bringst, zeigt er dir an, was er erkennt.
Vielleicht liegt der Fehler ja am Schalter selber ( hatte ich damals bei meinem Golf2 gehabt, da ging das Scheiben Waschen auch alleine an! ).
-
Das sieht für mich nach einer Grauen Holzmaserung aus.
Auch die Beschreibung sagt Holz.