Lege mal dein Handy nicht auf die Ladematte und schaue, ob das Geräusch weiterhin auftritt
Beiträge von Ick3
-
-
Wie Maik380 schon geschrieben hat, muss das Fahrzeug „Fahrunfähig“ oder „Verkehrsuntauglich“ sein, damit im Garantiefall ein Ersatzfahrzeug gestellt werden „muss“.
-
Das System erkennt nur anhand von „Schlingernder Fahrt „ und ähnlichen Lenkeingaben, wie es um deine Müdigkeit steht.
Andere Hersteller haben aktive Überwachung der Augen usw verbaut.
Hyundais System ist also eher „passiv“ überwachend.
-
Das normalerweise beiliegende Netz im Kofferraum reicht nicht?
Ich benutze das jeden Tag um meine Aktentasche darunter festzuklemmen.
Die zuckt sich nicht. Habe auch keine extra Matte drunter.
Selbst meinen kompletten Wochenendeinkauf bekomme ich da locker darunter geklemmt 😅
-
Nur um die Aussage von AlexA nochmal zu konkretisieren:
Rosa ( Motorkühlmittel ) darf mit Wasser gestreckt werden.
Blau ( Batteriekühlmittel ) darf keinen Tropfen Wasser sehen!
-
*IRONIE ON*
Oh nein! Ich soll beim Auto fahren mein Auto fahren!!! 😱
*IRONIE OFF*
Selbst der „Pionier“ Tesla ( die ja mehr eine Software, statt einer Hardware Bude sind ), hat noch kein Level 5 fahren, egal wo auf der Welt.
Der Lenker ist der Verantwortliche. Alles andere sind Helferlein.
Selbst der Fernlichtassistent ist ein Assistent.
Sprich auch hier muss man ggf. selbst eingreifen.
Wenn man nix mehr machen mag beim Fahren gibt es nur eine Sache: man legt sich einen Chauffeur zu.
-
Es reicht alle 15-20 Sekunden mitm kleinen Finger das Lenkrad etwas zu bewegen… ein paar Grad reichen da schon aus. Es muss kein Schlenkern sein 😅😉
-
Sorry, war falsch informiert.
Nur die „ganz kleinen“ mit 7 Gang scheinen DCT Getriebe zu haben.
-
Der Plugin hat kein Automatikgetriebe, sondern ein Doppelkupplungsgetriebe, sprich ein „normales“ Schaltgetriebe mit 2 Kupplungen.
Das Getriebe kann neu angelernt werden mitm Tester.
-
Hi.
Bitte benutze mal die Suche.
Ich hatte einmal ausführlich erzählt, wie der Spurassistent erkennt, ob du deine Finger am Lenkrad hast.
Im Lenkrad ist KEIN SENSOR verbaut.
Er braucht immer wieder Lenkimpulse durch den Fahrer, um zu erkennen, ob du auch noch da bist.