nur ist mir nicht ganz klar, auf was die Meldung hinweisen will. Prüfen der Bank an sich oder ob noch Personen im Fahrzeug sind?
Beiträge von THOMSON
-
-
gibt es aufgrund dieses Mangels auch eine Meldung am Cockpit (Rückbank bzw. Sitz prüfen)?
Muss mal gleich nachschauen, denn bei mir erscheint immer diese Meldung nach Abstellen des Motors und ich kann mir keinen Reim daraus machen
-
bin froh, dass es für dich zum Guten geregelt wird.
Gehe davon aus, dass hier auch die Gewährleistung greift!?
Gab es durch den Wassereintritt noch Folgeschäden?
Würde mich auch interessieren, ob es hier evtl. auch eine Serie von Fahrzeugen betrifft?
-
Und auf wieviel L hatte sich dein Benzinverbrauch im Scnitt eingependelt?
-
um es hier noch einmal aufzugreifen, bin mir noch immer unschlüssig mit welchem Modus ich bei längeren Fahrten (über 50 km) über BAB und Landstraße fahren soll. Rein elektrisch macht keinen Sinn. Kenne jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen dem PHEV- und Automatikmodus..........
-
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit Innenraumreiniger. Suche eine Produkt, wo ich auf alles anwenden kann....
-
habe auch die Situation einmal wöchentlich 240 km (Hin und zurück) Autobahn fahren zu müssen. Welcher Modus (PHEV / Automtik) wäre hier als wirtschaftlicher anzusehen? Rein elektrisch brauche ich da erst gar nicht wegfahren zu wollen.