hi
seit gestern habe ich diese Meldungen bei mir auf dem Display und es ist Sommer
Gibt es da was neues? Hatte das jemand nochmal?
hi
seit gestern habe ich diese Meldungen bei mir auf dem Display und es ist Sommer
Gibt es da was neues? Hatte das jemand nochmal?
auch wenn es eine 1000 seitige Bedienungsanleitung gibt, habe ich nicht immer Lust und Muse, es aus dem Wälzer raus zu suchen. Und wenn man es ad hoc braucht, wird es hektisch. Von daher danke für das Video, finde es gut wenn man auch mal sein Wissen hier postet. Irgendwie ist auch hierfür ein Forum da.
klar, AC ist eingeschaltet....
und klar, Händler bzw. Werkstatt wird aufgesucht. Hätte ja sein können, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist...
Hi
an meinem Plug In Hybrid NX 4 funktioniert die Sitzbelüftung an beiden Vordersitzen gar nicht bzw. nur mit geringster Leistung. Bis vor einigen Tagen funktionierte die Belüftung einwandfrei.
Hatte jemand schon sowas und kann evtl. was dazu sagen?
also für mich als völliger Laie voll überfordert. Weiß gar nicht wie ich da anfangen soll. Weiß erst gar nicht was für ein Navi ich für den Plug in runterladen muss. Muss mal beim Händler einen aufsuchen, der mir das Erklären könnte....
muss ich auch mal schauen, wie und wo das geht. Also bei drei Stufen auf eins und die elektr. Reichweite erhöht sich?
Mir erschließt sich noch immer nicht, mit welchem Modus (HEV oder Auto) besser für die Bahn ist. Hatte beides schon ausprobiert, konnte aber nicht wirklich den Unterschied erkennen......
Nee Heinrich, in habe meinen in Graben geholt...
Gruß
Tom
Lieferung einer AHK ist derweil sehr zögerlich, da der zuständige Hersteller bzw. Lieferant auch vom Hochwasser sehr betroffen ist. So die Aussage meines Händlers. Warte auch darauf. Winterkompletträder kann ich auch erst in Richtung Herbst bestellen......
ok, zumindest verstehe ich jetzt mal den Sinn der Meldung. Und ich Joggel habe schon mehrfach die Sitze hinten auf ihre Einrastung gecheckt......