Hallo Miteinander,
seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu Bluelink mehr. Sowohl von meinem Apple- als auch von dem Android- Gerät. Hängt das evtl. damit zusammen, dass der Server bei der Navigation nicht verfügbar ist?
Hallo Miteinander,
seit gestern bekomme ich keine Verbindung zu Bluelink mehr. Sowohl von meinem Apple- als auch von dem Android- Gerät. Hängt das evtl. damit zusammen, dass der Server bei der Navigation nicht verfügbar ist?
Danke, Martin. Habe ich jetzt auch entdeckt. Ob meine jetzige Sicherung aber auch noch die alten Einstellungen umfasst, weiß ich nicht.
Danke Uwe, Gibt es in Bluelink eine Funktion, die Einstellungn zu speichern?
Alle meine Einstellungen wurden auf Werkseinstallungen zurückgesetzt. Der Grund ist unklar. Gibt es soetwas wie eine Wiederherstellungsfunktion?
Wie sieht es denn mit der 5-Jahres-Garantie aus bei einer Inspektion bei einer Freien Werkstatt?
Ich verstehe allerdings nicht, warum beim Haushaltsstrom nur bis max. 40 km geladen wird, bei der Wallbox erreiche ich 59 km. Ab 40 km wird nicht weiter aufgeladen, obwohl Bluelink eine längere Ladezeit angezeigt hat. Kann das an einer Einstellung beim Tucson liegen?
An der Stromqualität kann es kaum liegen. Es muss einen anderen Grund haben. Kann ich eine Einstellung vornehmen, zwischen Haushaltsstrom und Walbox-Strom zu unterscheidnen.
Warum können nach demLaden an der Haussteckdose nur 34 km elektrisch gefahren werden an der Walbox aber 59 km?
Danke für den Hinweis
Hall lpg-uwe, nach deinem Hinweis habe ich das Upadate heruntergeladen. Bei der Installation heißt es allerdings, die Version ist aktuell. Gilt das Update nur für deine Bulgarien Version?