Dann verstellt sich aber nur der Sitz und alles andere nicht. Das Profil muss dann zusätzlich noch gewechselt werden wegen Lüftung, Radio usw.
Wäre doch schön, wenn das mit dem Aufschliessen des jeweiligen Schlüssels passieren würde.
Dann verstellt sich aber nur der Sitz und alles andere nicht. Das Profil muss dann zusätzlich noch gewechselt werden wegen Lüftung, Radio usw.
Wäre doch schön, wenn das mit dem Aufschliessen des jeweiligen Schlüssels passieren würde.
Genau das ist das Problem. Wenn ein kleiner Fahrer mit seiner Sitzeinstellung das Fahrzeug verlässt und ein grösserer Fahrer danach fahren möchte, muss er sich erst hinter das Lenkrad "quetschen" und am Display das Profil ändern.
Hab meine Signatur ergänzt.
Ich habe beim NX4 das Problem, dass ich zwei Hauptschlüssel habe und egal welchen ich benutze, es hat keinen Einfluss auf das Benutzerprofil. Kannte das vom Vorgänger Auto (Audi), dass das Profil abhängig vom jeweiligen Schlüssel automatisch eingestellt wurde. Ist insbesonders für die Sitzeinstellung sehr hilfreich.
Habt Ihr das gleiche Problem?
Habe das gleiche Problem. Nach dem Software Update lassen sich die Profilnamen nicht mehr dauerhaft ändern. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update behoben.
Ich habe das Update gemacht. Bisher keinen Unterschied festgestellt,
Hallo,
ich warte auch auf meinen PHEV und würde mich auch über die Bedienungsanleitung PHEV NX4 freuen,
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße