Also bei ix35 ist das Oanoramadach gross ubd sas Schiebedach feht über den Vordersitzen auf
Ist das beim NX4 so anders?
Wie weit geht es denn auf ?
Also bei ix35 ist das Oanoramadach gross ubd sas Schiebedach feht über den Vordersitzen auf
Ist das beim NX4 so anders?
Wie weit geht es denn auf ?
Dabei wäre es " soo " einfach
Die Hersteller müssten nur einen versenkten Schalter im Schlüssel integrieren, wo man mit diesem die im Schlüssel integrierte Batterie ausschalten könnte um a) bei längerem Nichtbenutzen die Batterie zu schonen und b) einfach den Schlüssel auszuschalten.
Das der Hersteller bei dieser Angabe nicht schönt, ist ja fast nicht glaublich
Interessant.
Ich hab zwar meinen noch nicht, aber ich denke, das es bei normaler Temperatur und einigermaßen normaler Fahrweise, so man surchgehend im EV Modus bleiben kann, wohl nicht mehr als 40km sein werden.
Wer hat da schon persönliche Erfahrungen gemacht?
Also ich habe jetzt (noch ) einen ix35 und fahre Ganzjahresreifen mit 2,6 Bar
Fahre meist alleine, eher kurze Strecken und komme nur auf ein paar tausend km im Jahr.
Allerdings empfehle ich jeden, sich in den Reifen REIFENGAS zu gönnen.
habe ich das Gefühl, das die Reifen leiser sind
keinerlei Flankenalterung zeigen
und ich in nun fast 7 Jahren noch nie Luft nachfüllen musste.
Gut jetzt gehören sie mal ob des Alters trotz der wenigen Kilometer ausgetauscht.
Aber das soll der nächste Besitzer tun.
Das Geheimnis ist eher, das es keinen Stand und Sickerverlust bei Reifengas gibt und auch keine feuchte Luft in den Reifen kommen kann-
Das kostet nicht viel und bringt meiner Meinung doch was.
Und so werde ich es bei meinem ( demnächst ) Neuen auch halten.
Alles anzeigenWenn Hyundai gut ist, reagieren sie auf Zuschriften und verbessern das.
Ich habe meinen Teil getan und Hyundai angeschrieben.
Mit der stark zunehmenden Bedeutung der Softwarepflege zähle ich darauf, das die cleveren Koreaner den Marktvorteil nutzen werden, den ihnen eine laufende Verbesserung bringt. Wenn sie es nicht packen, dann wird mein nächstes Auto (Kauf steht in den nächsten 12 Monaten an) ganz sicher kein Hyundai werden, denn ohne laufende Softwarepflege ist ein Elektroauto ein fahrender Wertverlust.
Der war gut
Jedes Auto ist ein fahrender Wertverlust.
Heute mehr denn je, denn die Zeitzyklen für Neuerungen werden durch die vielen elektronischen Zusätze immer kürzer.
Wer hätte sich diese Fülle an neuen Features für ein durchschnittliches Auto noch vo 10 Jahren vorstellen können.
Das Rad dreht sich immer schneller und die Gebrauchtwagen werden ( abgesehen von der jetzigen Pandemiezeit viel schneller weniger wert.
Aber das ist vielen noch nicht bewusst geworden.
Wieviel einem ein Auto über einen Zeitraum kostet, ist von dementsprechender Fahrweise, einem wohlwollenden " Elektronikgott " und einem dementsprechenden Einkaufspreis abhängig.
Ein Auto rechnet sich nie sondern mutiert zunehmend mehr oder weniger wieder zum Luxusgut der Begüterten.
Dauert halt noch ein bisschen.
Denken wir uns doch nur die Privaten einmal weg, welche sich ein Auto nur über Kredit und all den anderen Finanzierungsmöglichkeiten leisten ( können )
Denn die Verdienstmöglichkeiten haben sowohl in Österreich wie auch in Deutschland einigermaßen nachgelassen.
Die Jungen heute tun mir schon irgendwie leid.
Danke
Gibt es zwischenzeitlich für den Tucson PHEV schon eine deutschsprachige Rettungskarte zum downloaden?
Lieben herzlichen Dank für die Bemühung.