Ich wäre schon froh, den Parkassistenten bekommen zu haben, um mir das Einsteigen in Parkgaragen zu erleichtern.
Gibts aber in Österreich gar nicht.
Eigentlich unverständlich, aber was soll man denn tun.
Ich wäre schon froh, den Parkassistenten bekommen zu haben, um mir das Einsteigen in Parkgaragen zu erleichtern.
Gibts aber in Österreich gar nicht.
Eigentlich unverständlich, aber was soll man denn tun.
nun ja Text stammt noch vom Dezenber
Interessant wäre zu wissen, ob man über den USB Speicher auch PDF Seiten sowie auch Bilder ansehen kann.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Vermutlich genau so schnell wie jeder andere Benziner.
Heizung gibt es nur über den Verbrenner.
Wo ist der Kunde denn noch "König"
Der Kunde ist dafür da, zu bezahlen.
Und zwar soviel, als möglich und sich dabei nicht übervorteilt fühlt.
Denn man will ihn ja auf lange Sicht sein Geld.
Die Wirtschaft muss laufen und das Geld muss sich in dem Kreislauf drehen.
Je schneller desto besser.
Interessantes Thema
Preise weiß man offenbar bis dato nicht oder will die Kundschaft nicht abschrecken.
Schlimmsten falls muss man dann einen phev als schwereren hybrid weiterfahren.
Aber vielleicht gibt es einen Lichtblick.
1.) kann man auch einzelne Zellen eines Akkupacks tauschen.
2. gibt es bis dann auch energiereichere Zellen, welche man zusätzlich mit softwaremäßige Adaptierung dann ( hoffentlich ) verwenden kann.
damit könnte man dann vielleicht statt 60 km auch um die 100 km oder mehr fahren.
Auf gibt es dann vielleicht die Möglichkeit eines 3 phasen onboard Laders zum Umrüsten.
Reden wir in 5 bis 7 Jahre weiter.
Wo fängt da dann ein E-Auto an.
Mild Hybrid
Hybrid
Ab welcher Batteriegröße?
In Österreich gibt es solche Regelungen meines Wissens nach nicht.
Nur ein reines Elektroauto vekomnt ein grünes Kennzeichen.