man kann es mit dem Text " voll geladen ... " erahnen
Beiträge von GMH
-
-
je mehr Spielzeug man den Menschen gibt desto unzufriedener sind sie.
komisch ich habe noch keine Softwareerneuerung durgeführt oder durchführen lassen und daher keinerlei Probleme bis dato.
Das Fahrzeug hat mich noch immer dort hingeführt wo ich hinwollte.
Das Programm am Telefon hat ein paar mal nicht richtig funktioniert.
Ist es zum Führen eines Fahrzeuges wichtig? Nein. also von da her....
Nach ein paar Tagen hat es wieder funktioniert.
Aber ich weiß: Ist eben ein Spielzeug für große Buben.
Wenn ich ein Fahrzeug bräuchte und das Fahrzeug trinkt einen über den Durst und säuft ab ...
Hoffe ich habe das auch richtig verstanden.
DAS ist ein Problem.....
Aber alles andere.......
Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und etwas Zeit über die wirklich wichtigen Dinge eines Menschenlebens nachzudenken.
-
-
nun das hat noch einen anderen Grund.
Um den jederzeitigen Einsatz des Verbrenners bei tiefen Temperaturen zu gewährleisten wird bei zähem kalten Öl der Verbrenner zugeschalten.
Denn wenn man im EV Modus bei plötzlicher Leistunganforderung den Verbrenner bräuchte und dieser eiskalt anspringt und Leistung abgeben müßte, wäre das sicher extrem motorschädlich.
Bei mir kam der Hinweis. " HEV wegen Motoröl" oder so in rechten Display sinngemäß.
Dient also zum Motorschutz wenn bei diesen Temperaturen der Motir anspringt und im HEV Modus
läuft.
-
In Österreich liegt kein Ladekabel bei.
Nur das Notladegerät in einer schwarzen Tasche.
In D liegt einn 20A Ladekabel bei.
-
das wird nur falsch verstanden.
Ist für das warnzittern während des Ladens an der öffentlichen Ladesöule während der Winterzeit.
-
Na bei uns in Wien bekommt man den Tucson um knapp 2 € voll für die nächsten + 62km
Fragt sich nur noch wie lange.
-
könnte hierher passen.
Mir würde eine eher durchsichtige Folie vorschweben, welche beim Anstrahlen reflektiert.
Und zwar auf der Heckklappe sowie seitlich, welche gleich als Kantenschutz fungieren könnte.
Ich habe jedenfalls noch nichts derartiges finden können.
-
Für solche Dauerleistungen gäbe es ja CCE Steckdosen und Adapter.
Aber das wissen ja Hobbyelektriker meist nicht.
-
Die Gegenprobe dazu wäre, das Auto in etwa 15 km im Sportmodus ( am besten auf der Landstraße ) zu bewegen.
Da sollte es doch auf Temperatur kommen und der Motorblock durchwärmt sein.