Beiträge von GMH

durchaus nachvollziehbar.

Nun die Kühlerklappenverstellung geht automatisch.

Und ja man kann rein elektrisch fahren, wenn nan die Klimaanlage komplett ausschaltet.

Ist nicht jedermanns Sache mit Lenkrad und Popoheizung zu fahren.

Aber bei kurzen Steecken und Garagenauto durchaus möglich.

Dieses Auto bedarf galt mehr Hienarbeit.

Vielleicht überrascht uns ja sie nächste Generation mit besserer Steuerung, energiedichteren Akku für wirklich 100km und einer Wärmepumpe die rekuperativ funktioniert sowie Beensenergieeibstellzngsmöglichkeit uns nicht zuletzt 3 phasiger Auflademöglichkeit.

Träumen wird man ja noch dürfen, oder?

also ich weiß nicht. Ich fahre Stadtautobahn mit 80kmh znd nach rund. 10km ist die Temperaturanzeige über 90GradC.

Dafür gibt es ja auch die Kühlerklappensteuerung damit der Wagen schneller warm wird.

obwohl ich mit diesem Problem gottseidank ( noch ) nicht befasst bin, denke ich auch, das dies ein Kontruktionsfehler ist.

Denn - ich als relativ Wenigfahrer - würde mich auch bedanken, wenn uch 100km Autovagn fahren sollte um freizubrennen.

Hatte schon einge Benziner und Diesel ohne dieses Problem.

Daher wäre wohl ein " Freibrennmodus " vom Lenker zu initiieren angebracht.

Einen Werkstättenmodus gibts ja offenbar.

Und dort würde ich mein Fahrzeug auch hinbringen.

Denn auf nicht ideale Fahrweise bräuchte sich wohl keine Werkstätte bei Normalbetrieb rausreden. Überhaupt beim PHEV

WENN Überlandstrexken am Stück von bei mir z.b.25km zu kurz sind um den Partikelfilter auf Temperatur zu bringen, dann hat das Auto wohl seinen Zweck verfehlt.

Wäre meine Ansicht.

Wäre interessant zu wissen was sich da bei diesem Werkstättenmodus zur Regenerierung psssiert und abspielt.

Denke kaum das da ein Mitarbeiter 100km am Stück auf der Autobahn fährt.

Oder das Auto eine Stunde am Stand läuft.

Also ich lese größtenteils still mit um mein spezifisches Fahrzeugwissen zu erweitern.

Ich bin zufrieden.

Nstürlich gibt es Dinge, welche man verbessern kann/könnte.

Wie bei fast jedem Produkt.

Aber was mir hier schon auffällt, sind einige Nutzer, welche eigentlich nur etwas auszusetzen haben.

Soweit in Ordnung.

Wenn diese allerdings nicht die dementsprechende Aufmerksamkeit erlangen, dann wird sich schon mal im Ton vergriffen.

Das ist für die Leserschaft mühsam und für den Moderator schwierig.

Und da kann ich den jetzigen Moderator recht gut verstehen.

Man wird ja sehen wie tolerant der neue Moderator sein wird.

Soviel dazu.

Man wird ja sehen

Nun ich habe hier lange still migelesen.

Kenne diese Materie auch nicht.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit Stoßdämpfer einer ganz anderen Marke auszuprobieren.

Die Eckdaten kennt man ja.

Kann mir nicht vorstellen das für den Tucson nur eine einzige Marke genommen werden kann.

Aber da wissen Fachinsider sicherlich mehr.

Wenn dort dann dieses Poltern auch auftritt.... Muß man halt weitersuchen

@Luckytucsondriver

Obwohl hier noch nicht lange angemeldet kann ich dies alles gut verstehen.

Ich hätte nicht den Langmut den man hier mit manche Menschen braucht.

Möchte mich deswegen persönlich für die unentgeltliche Arbeit und die Nerven diesbezüglich herzlichst bedanken.

Konnte doch einige wertvolle Informationen ergattern und hoffe doch auch welche an Andere gegeben zu haben.

Danke sehr.