wieso?
Heißt ja Tour und nicht Hetzjagd
FrGr.
wieso?
Heißt ja Tour und nicht Hetzjagd
FrGr.
also bei 42l Tankinhalt, glaube ich nicht, das bei 10 Liter die Warnleuchte angeht.
Vermute das richtet sich eher nach dem Verbrauch.
Wenn der Wagen so rund max. 6-8 Liter verbrauchen würde dann tippe ich auf 5 Liter Reserve.
Aber alles Vermutung.
Aber vielleicht stehts auch in der zumeist nicht durchgelesenen Betriebsanleitung.
im Mobilitätsgarantiefall sollte man doch zumindest den gleichen Autotyp und keine Fremdmarke bekommen.
1x Sport sowie danach eco und steile und lange Berabfahrten.
Unser Ausflug in Form einer Rundfahrt über 4Tage von Wien weg über die Goldeck Panorama Straße > Glockner Hochalpenstraße > Krimmler Wasserfälle > Salzburg > Wien
ergab eine Gesamtlänge von 1.150km.
Abfahrt voll getankt und geladen.
Verbrauch 51Liter Super 95 und rd. 14kwh Energie.
Ergänzend ist anzumerken das ich nicht schnell unterwegs war da dies eine Besichtigungsfahrt war.
Auch der Autobahn max. 110 kmh.
Es ergab sich ein Verbrauch von unglaublichen 4,43 Liter auf 100km.
Wenn man den Verbrauch ohne der externen Erstladung rausrechnet komnt man halt auf rund 4,5 Liter auf 100 km.
Bei dieser langen Fahrt konnte ich beobachten das aich der Akku rund 4 x voll auflud.
Anzeigenmäßig kam ich bis rund 13% Prozent herunter
Das würde heißen, das ich mindestens 250km rein elektrisch unterwegs war.
Der Verbrauch ist angesichts des Fahrzeuggewichtes eigentlich unglaublich.
Es wäre interessant an der USB Buchse mal eine Tastatur mit Maus anzuschliessen, ob es da etwas zu Bewirken gäbe
Autorate
Was ist das?
Service wurde als Fixpreis für 5 Jahre mit Option auf weitere bei Kaufabschluß bezahlt.
Vorweg. Seit Fahrzeugerhalt ist die bei Übergabe vorhandene Fahrzeugsoftware am Fahrzeug.
Bei mir funktioniert soweit ich Überblicken kann, alles.
Was hat sich seit eineinhalb Jahre so weltbewegendes und wichtiges geändert, das man alle paar Wochen Updates samt Fehler und danach wieder Updates zur Fehlerbehebung installieren soll/muß.
Gabs da zusätzliche Funktionien oder ähnliches.
Bei meinen beiden Jahresservices wurde jedenfalls nicht erneuert.
Wurde allerdings auch nicht gefragt.
Allso bis dato funktioniert jedenfalls alles.
Fenster werden vir Tunneleinfahrten geschlossen und die Lüftung auf Umluft gestellt.
der letzte Satz ist falsch.
"Aber wer braucht"
Der Markt produziert auf Nachfrage.
Wer braucht 200m2 Wohnfläche?
Wer braucht 2000m2 Garten
Solange Nachfrage herrscht und nicht gesetzlich verboten wird, wird produziert.
Sonst beäuchte uns gäbe es Porsche, AMG. udglm. nicht mehr
So einfach ist das.