Beiträge von GMH

Martin_123

Bin der selben Ansicht.

Wenn man lokal ansässige Firmen nicht unterstützt darf man sich nicht wundern bald in einer Geisterstadt zu wohnen.

Das allerdings mit Garantiearbeiten Verlust gemacht wird wunsert mich schon.

Wenig bis nichts verdienen an Garantiefall lasse ich ja noch durchgehen aber Verlust..

Das kann es ja wohl nicht sein.....

Am Neuwagen verdient der Händler ja auch nicht gerade viel.

Dem nach wäre der Markenhändler wohl besser als freie Werkstatt dran.

Puchi70

Also 700km weit entfernt ein Auto zu bestellen ......

Das nenne ich Aufwand

Für mich würde das bedeuten quer durch Österreich von Wien nach Vorarlberg fahren zu müssen.

Da muß man ja nicht nur nach Hause sondern auch mal hinkommen.

Aber mit diesem Auto schafft man es wie man sieht leicht mit einer Tankfüllung.

Interessant wäre gewesen, was eine Zustellung gekostet hätte.

Viel Freude und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Danke

wieder was gelernt.

Warum eig. Der Unterschied Li-Ion Akku und normalem Akku?

Die Größe wird es ja wohl nicht sein.

Und theoretisch könnt der 1,49 kwh Akku - bei entsprechendem Ladestand sicher auch nachlade.

Obwohl um es ganz kompliziert zu nachen, auch schon von leerer Batterie beim PHEV zu lesen war.

Angeblich sollte der kleine 12V LiPo Akku im Falle von dem 13,8 kwh Akku nachgeladen werden, so ich dies richtig interpretiert habe.

Und selbst wenn dieser für den Fahrbetrieb schon entladen sein sollte, sind doch noch rund 15% Energie in diesem ( allso rd.2 kwh + ) enthalten, was für mehrere ( Voll Ladungen ) reichen sollte, da der Akku nur in einem gewissen Hub fürs Fahren entladen werden kann.

Aber da gibt es sicher hierorts Sachkundigere, die dies besser wissen.

Dieses Phänomen dürfte normal sein.

Speziell bei Tempomatbetrieb.

Es braucht da nur ein Blatt, etc. vorne vorbeifliegen, schon geht die Kamera mit der Frontansicht an.

Allerdings ist die bei mir immer eingeschalten.

Über dieser Art "Luxusprobleme" muß ich nur schmunzeln.

Aber je mehr Autos können, desto unzufriedener werden die Käufer oder heutzutage eher die Kredit/Leasingnehmer.

Wie schön, diese Probleme gab halt früher nicht.

Und keine Elektronik die man konfigurieren mußte.

seit wann könnte man über die Telefonfunktion nicht direkt eine Nzmmer wählen?

Das wäre mir neu.

Dafür verbindet man sein Mobiltelefon ja über Bluetoth aks Freisprecheinrichtung.