Beiträge von GMH

niemand ist Opfer.

niemand wird gezwungen eine Aktualisierung durchführen zu lassen.

Und

niemand wird gezwungen sich ein Auto zuzulegen, dessen laufende Erhaltungskosten der oder dienige sich nicht leisten kann.

Aber halt heute muß ja die Jugend alles haben und wenn bixht anders auf Kredit = neumodisch Leasing genannt.

Komisch das mein Auto bis dato ohne jegliche Aktualisierungen noch immer das selbe tut, wie am Anfang. Nämlich fahren.

Vielleicht findet der alte Mann nicht alle Gassen oder Straßen mit dem Navigationsgerät aber dazu gibt es auch noch Stadtpläne.

Ach ich liebe Menschen die glauben es müsse ihnen alles geschenkt werden oder die anfangen zu feilschen wie in Orient.

Aber ein hohes Gehalt will jeder.

Fragen sich aber nicht wie es erwirtschaftet wird.

Den der böse Chef braucht ja nur in die Kasse greifen.......

Da könnte nan sich doch fragen, ob der besagte schwache Akku so eine Hyundai-Spezialanfertigung ist oder man sich einen leistungsstärkeren Akku einbauen kann.

Und notfalls ein externes Ladegerät zwecks nachladen während längerer Standzeit.

Ohne die technischen Spezifikationen zu kennen.

Das sich ein Konzern es sich so einfach machen kann ist schon bedenklich.

Aber das wird wohl nur ein Hyundai-Insider beantworten können.

Offenbar wurde weiteres verschlimmbessert.

Leider sieht man nicht mehr, ob Fenster offen oder geschlossen sind, was ich bis dato recht praktisch fand.

Vom Schiebedach gar nicht zu reden.

Denke - aber kann mich natürlich irren - das da keine herkömmlichen SIM - Karten sondern eSIM welche dann spezifisch programmiert werden, verbaut sind.

Das man aber je Land bessere und schlechtere Netzbetreiber seitens unter Vertrag hat, ist schon möglich.

Ob nun an Bandbreite, Übertragungsgeschwindigkeit ider Latenz gelegen... wer weiß.

Aber jedenfalls wurde - meinesetachtens - Bluelink verschlinmbessert was Übersichtlichkeit angeht.

Auch das man diverses nicht kopieren kann....

Ich bin zum Beispiel noch jemand, der zwar nur noch sehr wenig fährt aber ( seit Jahrzehnten ) ein privates Fahrtenbuch führt.

Dazu wär es praktisch.