Beiträge von josefm

Guten Tag zusammen,

Hilft vielleicht nicht zu dem spezifisch geschilderten Problem. Trotzdem den Hinweis auf die Seiten 48+49 vom Benutzerhandbuch. Dort steht, dass wenn die Hilfsbatterie Sparfunktion+ eingeschaltet ist, der Ladezustand der Hilfsbatterie überwacht, und bei Bedarf von der Hochvolt Batterie nachgeladen wird. Mit dieser Funktion sollte eigentlich ein Entladen der 12V Hilfsbatterie vermieden werden.

Gruss Josef

Hallo,

Ich hatte den akustischen Alarm bei der Probefahrt auch einstellen wollen hat aber nicht funktioniert. Da der Händler nicht Bescheid wusste kontaktierte ich Hyundai direkt. Nachfolgend ist die Antwort:

" Besten Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse am Hyundai Tucson.

Ein Warnton wird nur ausgegeben, wenn sich das System im manuellen Modus befindet. Beim intelligenten Verkehrszeichenassistent wird, wie Sie bemerken, die Anzeige farblich verändert.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen zu dienen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt."

Da ich noch auf mein Fahrzeug warte habe ich keine Gelegenheit herauszufinden was mit dem manuellen Modus gemeint ist.

Gruss

Josef

Hallo Chris,

Schau Dir mal dieses youtube video an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Dort siehst Du ab Minute 13:16 wo die aktive die Klappen für die aktive Kühlluftregelung sind. Der Kommentar im Video ist in Englisch, das Video wurde aber in der Schweiz gemacht. Es handelt sich also um ein Europäisches Modell vom NX4.

Josef