Richtig, die Bilder werden für mehrere Offerten benutzt. Und das macht mich ja stutzig.
Na ja, um 11 ruf ich den Verkaüfer an und sage ihm Klipp und Klar, dass ich einiege Sachen wissen möchte und zwar bis Morgen, ansonsten stornier ich den kauf.
Hintergrund:
Ich bin spontan nach einen anruf zum Händler gefahren. Ich fahre/besitze ein komplett ausgestatteten Mercedes Benz C400 T 4 Matik (S205) Baujahr 2017 mit heute gerade mal 94.700 KM auf der Uhr. Das Fahrzeug hat gegenüber des Tucsons in der Anzeige von Autoland - 360 Grad kamera, alle Fahr-, und Sicherheits assistenten. Bis auf Luftkühlung, elektrische Sportsitze mit 3fach Memorie. Aussteigekomfort: Du machst Zündung aus und öffnest die Tür und der Fahrersitz schiebt sich nach Hinten und das Lenkrad fährt nach oben.
Living-Home, Living-Out, das schöne Begrüßungslicht vorne. Wenn dunkel ist und du dein Autosucht, also die Fernbedienung an machst, leuchtet es ringsherum, Türspiegeln, Beim öffnen der Türen im Dunkel, leuchet es auf dem Boden (Ich habe jetzt keine Erweiterung/Extra mit Mercedes-Stern verbaut).
Also ein echt tolles Fahrzeug. Und ich muss doch verrückt sein, so ein Auto gegen ein schlechteres einzutauschen, oder? Mit schlechteres meine ich jetzt nicht das Auto an sich, sondern den Ausstattungsumfang!
Die 360 Grad-Kamera, die möchte ich jetzt echt nicht mehr missen. Die Schenkelauflagenerweiterung, sprich elektrisch ein und ausfahren, ebenso die elektrische Lordosenunterstützung. Die äußerst bequemen Sitze. Die Klima (3 Zonen) wegen mein Hund. Es gibt so viele positive Sachen an meinem Benz, die ich ja bereit wäre gegen ein Fahrzeug wie den Tucson einzutauschen, aber nur wenn er so ziemlich ebenbürtig ausgestattet ist.
Wie gesagt, über das Fahrzeug weiss ich nicht viel, nur das was auf der Verkaufsplattform steht und was der Händler mir mündlich so alles erzählt hat.
Sorry für die etwas lange Ausführung! Grüße Sven