Beiträge von Olli42781

Da muss man wohl, wie Burgerkind schon schrieb, mitn Fuss selber etwas nachhelfen.

Irgendwo müssen die Preisunterschiede (hier zu VW) ja herkommen.^^

Das habe ich schon gehört und teilweise gedacht als wir den Tiguan neu hatten udn ich es mit den Benz Systemen verglichen habe. Jetzt beim Hyundai - muss ich aber ehrlich sagen - würde ich da nicht noch eine weitere Abstufung erwarten … viel günstiger als ein Tiguan ist der Hyundai ja nun nicht …

Nee, da ist alles drin, weil … tadaa … 34 € sind natürlich monatlich ;) (hätte ich natürlich auch dazu schreiben müssen/sollen/können)

Da ist das komplette Material plus Arbeitsleistung plus 2 mal im Jahr Räderwechsel (hier ohne Material) plus Leihwagen während der Inspektion.

Ok, dann ist es so wie ich denke viel zu teuer, dann alasse ich das weg. Einen Leihwagen bräuchte ich wahrscheinlich sowieso nicht und wenn doch, wird er ja auch wie bei Mercedes oder anderen maximal 10-30 € für den einen Tag kosten.

Das hilft mir schonmal weiter, danke!

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich (natürlich) nichts gefunden. Dazu ist der Tucson wahrscheinlich noch zu neu. Oder hatte hier vielleicht schon jemand einen Service?

Mir wurde eine Wartungspauschale von 34 € netto angeboten. Mir ist bewusst, dass der PHEV einmal im Jahr zum Service muss - aber kostet dieser bei Hyundai tatsächlich um die 300-400 €? Gibt es da hier Erfahrungswerte auch von anderen Hyundai PHEV Modellen?

Besten Dank

Ich persönlich würde mir nur die hellen Ledersitze bestellen. Das schwarz ist für mich der einzige Wehrmutstropfen bei dem Nline. Damit meine ich nicht den Dachhimmel ;)

Ich hatte so oft schwarz innen und es macht das ganze Auto einfach kleiner und langweiliger.

Vor 10 Jahren hattebich ein Cabrio mit weissen Nappasitzen. Da habe ich mir echt Gedanken gemacht wie der wohl nach ein paar Jahren aussieht. 4 Jahre später mit 100 k km mehr runter sahen die Sitze immernoch aus wie neu, obwohl ich fast nur Jeanshosen trage und die Sitze in der gesamten Zeit tatsächlich nur ein einziges Mal sauber gemacht und gepflegt habe!

Also - mach Dir keinen Kopf!

Früher war es bei deutschen Fahrzeugen so, dass das eingeschaltete Ablendlicht nur durch die Armaturenbeleuchtung dargestellt wurde. Sehr viele andere Hersteller haben schon immer eine grüne Kontrollleuchte genommen.

Bei Mercedes gibt es die Darstellung so auch seitdem es Farbdisplays und die Lichtautomatik gibt und ich kann mich - zumindest die letzen 10 Jahre - nicht daran erinnern das Licht manuell eingeschaltet zu haben…

Bei den Monochromdisplays bin ich mir nicht ganz sicher, ob da dann immer in weiss eingeblendet wurde, oder eine grüne Leuchte am Lichtschalter war, das ist schon einige Jahre her