Huhu,
den NX4 gibts erst seit einem knappen Jahr … wenn da jemand weiss wie es da mit Rost aussieht, dann versuche ich meine Bestellung besser doch noch zunstornieren ???
Huhu,
den NX4 gibts erst seit einem knappen Jahr … wenn da jemand weiss wie es da mit Rost aussieht, dann versuche ich meine Bestellung besser doch noch zunstornieren ???
Wie gesagt, das sind 18". Aber die Magnits gibt es für den Tucson nicht mehr. Der optisch sehr ähnliche Nachfolger ist der Padang. Preise findet man z.B. hier.
A ok, auf di Padang hatte ich mich eh schon seelisch und gestig eingeschossen
Was kostet der Spass als Komplettrad? Ist das auch 19 Zoll?
So sehe ich das auch. Ich weiß zwar gerade nicht, was der selbsttönende als Ersatzteil kostet, aber billig ist der sicherlich nicht. Und dann brauchst du oben am Spiegel auch noch Strom.
Bei mir z.B. ist es genau umgekehrt. Ich habe einen selbsttönenden Rückspiegel und brauche ihn nicht wirklich, da meine Scheiben ab B-Säule zu 95% mit Folie schwarz getönt sind und dadurch der Spiegel nie abdunkelt
Na dann tauscht doch einfach plus Aufpreis x!
Wo genau war denn die Schraube drin?
Also in welchem Teil des Reifens?
All-Season wäre ne Idee, aber da hab ich, glaub ich, noch zuviel schiss. Wohne im östlichen Bayern, Schnee ist bei uns eher die Regel im Winter als die Ausnahme...
Andere Idee: Würden Reifen denn zwei mal Demontage und zwei mal Montage problemlos mitmachen? Dann müsst ich halt vier Winterreifen kaufen und würd die halt zwei mal auf- bzw. abziehen lassen...
So machen wir es derzeit bei fast allen Autos die Winterreifen bekommen. Die letzten 5 Jahre bei knapp 15 Fahrzeugen keine Probleme. Ist halt was teurer beim Wechseln. Aber das ewige Felgen kaufen/verkaufen ist ja auch keine Lösung
Wobei ich die Hyundai Lösung jetzt auch nicht dramatisch finde - 1600 € brutto sind verkraftbar … wobei es bei uns 36 Monate sind
Für mich ersetzt nichts anderes meine Mitgliedschaft beim ADAC. Weder Versicherungen noch sog. Mobilitätsgarantien decken den Umfang ab, den ich haben möchte. Ich habe aber auch mehrere Fahrzeuge und will auch auf Flugreisen abgesichert sein und das weltweit.
Dafür habe ich eine Kreditkarte die mich auf Flügen absichert. Sobald ich mal wieder ein Fahrzeug ohne Mobilitätsgarantie habe, trete ich da auch wieder ein.
Der G ist nie soweit von der Homebase weg, dass ich mir nicht selber helfen könnte.
Allzeit gute Fahrt Euch allen!
Der User nline hat das wohl folieren lassen: NX4 N-Line Heckdiffusor foliert - Hyundai Tucson Forum (tucson-forum.de)
Das wird so nur beim N-Linengehen, da hier ja lackiert ist. Folie hält nicht auf unlackiertem Plastik ohne Weiteres.
Piep, gerade gesehen - stimmt der ist ja silbern lackiert beim normalen … geht also doch!
Huhu,
ich muss gestehen, ich würde auch beim Mobilitätssetvice anrufen. Meine letzte auswärtige Reifenpanne, hatte ich ca. 300 km entfernt von zu Hause. Vor 7 Jahren hat da der MB Mobilo Service mein Auto ca. 50 km zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt und mir kostenlos einen Ersatzwagen gestellt.
Habe eben nochmal in die aktuellen Vertragsbedingungen geschaut - da steht auch was von ausgenommen Reifenpannen drin. Entweder ist das mehr oder weniger neu, oder es wurde damals schon kulanterweise übernommen. Dafür kauft man dann ja auch die Reifen teurer als beim Reifenhändler…
Ich denke auf die Idee mit ADAC kommt man nur, wenn man Mitglied im ADAC ist (was ich schon lange nicht mehr bin).
Ich hoffe dem Aspiranten wurde mittlerweile geholfen!
Durch diverse Autoaktivitäten haben sich bei uns einige Freundschaften entwickelt. Da trifft man sich heute noch, sei es zu einem Abendessen oder für ein ganzes Wochenende, obwohl die automobile Gemeinsamkeit lange Geschichte ist.
Definitiv! Ich bin seit über 20 Jahren in Internet Autoforen aktiv und habe tatsächlich Freundschaften die genauso lange andauern! Und ich habe tatsächlich noch ein paar andere Hobbys - aber nichts verbindet so wie gemeinsame Leidenschaften!