Ist denn bei Hyundai nur die Infos aus den Karten ausschlaggebend?
Ich kenne das eigentlich so, dass die onboard Kamera das reale Zeichen zusätzlich ausliesst
und den Wert dann gegebenenfalls korrigiert?!?
Ist denn bei Hyundai nur die Infos aus den Karten ausschlaggebend?
Ich kenne das eigentlich so, dass die onboard Kamera das reale Zeichen zusätzlich ausliesst
und den Wert dann gegebenenfalls korrigiert?!?
Sieht gut aus! Gibts auch ein Bild von weiter weg?
Hallo Jörg, habe nen N-Line mit belüfteten Leder/Alcantara-Sitzen (Sitzpaket)
ja, wir bald auch … aber hat dann Volledersitze … ein bisschen neidisch bin ich da schon. Der einzige Wermutstropfen an dem schönen NLine, dass es ( zumindest hier) das helle Leder nicht gibt. Auf schwarz wäre ich jetzt nicht neidisch
Rückabwicklung würde ich nicht machen, aber für alle Fälle eine Powerbank zum überbrücken kaufen. Kosten kaum was und haben genug Power um den Wagen wieder zu beleben.
wenn Du die nicht regelmäßig benutzt…geht die unter Umständen schneller defekt als Du Dein Auto nicht starten kannst und dann stehste auch doof da
Haha, ja nee - die gleiche Reifenart wäre korrekt gewesen
Man muss tatsächlich immer mit den Reifen abgeben mit denen das Fahrzeug auch ausgeliefert wurde.
So kenne ich es zumindest!
Ich muss bisher sagen *Toitoitoi ich bin eigentlich immer gern Testkaninchen gewesen und habe damit bis auf ein Modell tatsächlich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Foren schreiben halt auch überwiegend Menschen die gerade ein Problem haben - da entsteht schon mal ein Eindruck der nicht unbedingt einen Querschnitt bildet.
Ich bin da Zuversichtlich, andererseits erwische ich mich hier auch manchmal dabei zu denken ‚puh gut, das Problem ist dann gelöst wenn Deiner erst im Dezember kommt‘ Bleibt nicht aus
Nein, kann man nicht!
Man kann höchstens vorher rausgehen und mittels Schlüssel starten…führt den Umweltgrdanken aber völlig ad absurdum
Bin da auch echt gespannt wie das bei uns so wird, der Tuc ist ja ein Laternenparker und meine Frau eher der hardcore Kurzstreckenfahrer…