Ich denke wir hätten auch eher einen „Jungen Gebrauchten“ mit konventionellem Antrieb gekauft anstatt geleased
Beiträge von Olli42781
-
-
-
-
Ist zwar im Moment schwierig aber auf Lager sind mit ein bisschen Flexibilität bestimmt welche zu haben
Nee, und auch im Zulauf nicht. Habe ein bisschen telefoniert weil ich wegen der Prämienbeschränkung bis zum 31.12. dann tatsächlich doch ein wenig Muffensausen habe. Hier im Raum DüDo/Essen/Wup ist alles verkauft - auch was im Zulauf ist. Es gibt 2-3 Tageszulassungen … die sind aber ausstattungstechnisch uninteressant. Zumindest Prime und 360 Grad wollten wir schon haben … wenn es kein N wird
Dann müsste ich ja auch noch - wenn es keine Filiale meines relativ großen Händlers ist schauen wie ich aus dem Vertrag rauskomme.
Wenn es tatsächlich nicht klappt, wäre das dumm gelaufen … aber so ist das halt manchmal.
Der Tiger geht Ende Dezember weg, deshalb war ich relativ entspannt zumal wir ja auch noch anders mobil sind … das sich eine Regierung mit Grünenbeteiligung gerade bei PhEV und BEV sp restriktiv in die falsche Richtung zeigen könnte, habe ich tatsächlich nicht eingeplant.
-
derHDA ist auch immer ein Extra welches mitbestellt werden muss. Kostet nicht viel - aber darf man halt auch nicht vergessen…
-
oh, ok
dann ist der Einwand natürlich absolut berechtigt!
-
im NX4 Forenteil geht es ja zumeist um einen NX4
-
Gerade die FDP möchte die Förderung komplett abschaffen. Ein Markt muss sich selbst regulieren und nicht durch Förderungen künstlich in Gang gebracht werden. Das ist eigentlich eine der zentralen Beweggründe der Liberalen…
Warten wir es mal ab, bringt ja jetzt nichts, sofern es keine neuen Erkenntnisse gibt…
-
Bei uns im Tiger ist auch die beheizte Frontscheibe drin - echt mega praktisch.
Das wird der einzige Rückschritt (hoffe ich zumindest) zumal sich der Tuc ja unverständlicherweise leider auch nicht vorheizen lässt.
Aber auch das werden wir überleben - Luxusproblem!
-
Wenn Du nur an einer herkömmlichen Steckdose lädst, macht das keinen Sinn!
Ich habe das für die Flexibilität gemacht und weil ich mir sicher bin auch die nächsten 10 Jahre voll oder hybridelektrisch zu fahren. Beim Zoe war auch kein Ladeziegel dabei, nur dreiphasig Typ zwei und das bravhte mir wenig bis ich die Wallbox hatte