Verdammt, mobile meinte ich natürlich.
Um meinen Fehler wett zu machen, habe ich gerade selber mal geschaut …
Bin erschrocken, weil ich das so nicht gedacht hätte … beim Trend gibt es dann tatsächlich keine Luftauslässe am Mitteltunnel bei MJ 21
Verdammt, mobile meinte ich natürlich.
Um meinen Fehler wett zu machen, habe ich gerade selber mal geschaut …
Bin erschrocken, weil ich das so nicht gedacht hätte … beim Trend gibt es dann tatsächlich keine Luftauslässe am Mitteltunnel bei MJ 21
Sorry Matze, Du warst gar nicht gemeint … wie es sich mit Tönungen verhält habe ich auch keine Ahnung … aber diese Umweltplaketten klebt man ja auch eher in die nicht getönte Frontscheibe ?!?
Steht ja auch auf der Seite selbst, dass der Aufkleber nur für ausländische Fahrzeuge die in D fahren gültig ist
…wobei natürlich Reifen abänderbar sind, ohne in den Produktionsprozess einzugreifen.
Das wird ein Händler nicht beeinflussen können!
Wobei ich persönlich auch finde, dass Luftaustrittsdüsen hinten doch reichen müssten - ob diese vorhanden sind (wovon ich ausgehe) wird sich doch einfach rausfinden lassen indem man einen Trend auf Monile anschaut …
Ich kenne keinen Autovermieter der einen Tucson im Programm hat. Die Händler gaben derzeit wohl auch nur an Kunden raus die bestellt haben … Probefahrten auch nur mega kurz wegen Corona.
Da wirst Du kein Glück haben … oder Du telefonierst mal die wenigen kleinen Vermieter ab, ob die zufällig was da haben. Ich glaube aber eher nicht daran, dass das Vorhaben von Erfolg gekrönt wird…
Das Aussehen ist ja nun subjektiv, dem einen gefällt es, dem anderen nicht - muss jeder selbst entscheiden wie wichtig einem das ist.
Einen offiziellen Ersatz für das „E“ auf dem Kennzeichen gibt es aber noch nicht in Deutschland.
Also entweder die Optik in Kauf nehmen und die E Vorteile in Anspruch nehmen, oder halt nicht
Olli42781 es gibt ja noch andere Händler als meinen.
Jo, mir schon klar, habe inkl. Deinem 5 angerufen inkl. Darmas … mich nicht auf das Onlineangebot verlassen. Wenn N, dann gab es keinen mit Pano (nicht so tragisch) aber die beiden uns wichtigen Extras immer nur entweder das eine oder das andere … nie beides.
Freitag oder Montag erfahren wir was für ein Übergangsmietwagen möglich ist und danach entscheiden wir.
Ich würde dazu tendieren wo anders zu schauen, wenn ich mir das Fahrzeug schön reden muß.
Woanders gibt es vor April/Mai keinen NLine ohne EZ inkl. 360 Grad (und das ist meiner Frau mit eines der wichtigsten Themen) und Sitzpaket (was mein Must have ist), auch bei Deinem Händler nicht. Das hatte ich zuallererst geschaut. Und das April/Mai ist mir noch schwammiger als die Märzsusage. Einen „normalen“ vollen Prime ohne EZ würde ich wahrscheinlich auch woanders bekommen … aber das wäre jetzt auch nicht besser als der der jetzt im Raum steht
die farbe teal würde mir auch gefallen.
Das mit den roten streifen sagst du dir nur um deinen schmerz erträglicher zu machen. Die sind nämlich cool
Teils teils - die abgesetzten Nähte gefallen mir, das N Logo auf dem Len,rad finde ich ok, die roten Streifen finde ich tatsächlich etwas drüber. Aber Du hast schon recht. Andererseits mit dem hellen Leder innen ist es schon ein Jackpot
@Momitsu Jain ja hast Recht, ich kann mich dazu durchringen es ok zu finden. Ich hatte jahrelang einen smaragd schwarzen Mercedes … da ist es ähnlich … nur ins grün changierendes schwarz anstatt ins blau changierendes grau … ist nicht unbedingt meins! Aber es wird wohl ein Grund haben warum dieses Teal zumindest bei den nicht N-Lines die Hauptfarbe ist die Hyundai überall verwendet …
Schreck … ich rede/schreibe ihn mir tatsächlich schön