Beiträge von Olli42781

Also bei meinen standen heute früh noch genug Plugins oder andere NX4 rum sogar ein weißer N-Line Plugin

Vor zwei Wochen war bei dem Händler kein weißer NLine ohne EZL verfügbar - auch nicht auf weite Sicht.

Also entwder ist der bereits verkauft, von jemand anderem bestellt - eine TZL kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das hätten die ja zumindest angeboten!

Ich glaube damit wirst Du nicht glücklich.

Bei meinem Mercedes ist die Anleitung intuitiv mit Suche digital hinterlegt.

Nach anfänglicher Euphorie, nutze ich mittlerweile nur noch die gedruckte Variante - da kommt man viel viel schneller ans Ziel!

Vor allem wenn Du nur ne PDF hast - bis Du auf der Seite bist die Du brauchst, hast Du es schon drölfmal im Gedruckten gefunden!

Wir haben ja im Juli bestellt - mir konnten und können bis heute nur unverbindliche Liefertermine genannt werden. 16.12., danach 28.12. und jetzt irgendwas im März … könnte aber auch schon früher kommen (oder auch später füge ich dann immer in Gedanken an ;-))

Gut, wir sind versorgt - das ist mir die Hauptsache - der Rest ist erstmal unwichtig …

Ja, diese nicht vorhandenen Informationen machen mich immer ganz wuschig.

Ich kenne das eigentlich so, dass man einen geplanten Produktionstermin benannt bekommt und dann da nochmal nachfragen kann - zumindest konnten die Händler bisher immer sagen, ob produziert und freigegeben oder auf wann der Produktionstermin verschoben ist. Das scheint es bei Hyundai nicht zu geben, mein Ansprechpartner sagt, dass es manchmal ist wie in die Glaskugel schauen … plötzlich stehen Fahrzeuge auf dem Hof mit denen man noch nicht gerechnet hat und andere - die schon länger fällig sind - lassen auf sich warten …schauen wir mal … meine Frau fährt ab Freitag jetzt erstmal Kona elektro…

4 stellige Ziffern gehen nicht, auch bei nur einem Lamdkreiszeichen - wir haben hier in Düsseldorf von 1111-9999 alle Schnapszahlen für unser Kennzeichen … bei den E Fahrzeugen gehen jeweis nur 3 … die haben wir bald aber auch durch ;)

Deshalb würde ich persönlich das „E“ aber nicht weglassen wenn es keine schönen Ziffern mehr gäbe

Irgendwas scheint sich zu tun. Wenn man auf der Hyundai-HP auf Broschüren klickt, ist der Tucson bei "Broschüren und Preislisten" aktuell nicht aufgeführt. https://www.hyundai.de/beratung-kauf/broschueren/

Von daher ist es fraglich, ob der Konfigurator noch dem tatsächlichen Stand entspricht.

Der Konfigurator selbst ist seit ein paar Tagen schon geupdated - also der wird schon richtig sein. Die Frage ist ob die enthaltenen Beschreibungen unter „serienmäßig“ auch aktuell sind

Ich habe bei mobile Mal die Trends angeschaut und von

10 Fahrzeugen ist das einer der es drin hat!

Also es geht auch beim Trend?

Ja, das werden die mit dem bisher dazubuchbaren Familienpaket sein!

MarcF Schau doch erstmal, ob nicht das Paket tatsächlich nun serienmäßig ist! Es kann doch nicht sein, dass der Händler das nicht rausbekommt! Ich würde das bei einer tatsächlichen Bestellung auch separat mit im Kaufvertrag mit aufführen wenn Du Dir nicht sicher bist!

Wobei wenn man sich den Reiter „Serienausstattung“ im Konfigurator anschaut, da ist nur beim Prime der Luftauslass hinten separat aufgeführt … aber vielleicht ist der Text noch nicht angepasst - kann auch noch sein.

MMn gibt es zum Tuc aktuell nicht wirklich eine Alternative - mal ausgenommen eine die dann teurer ist als wenn Du einfach Prime dazu buchst ;)