https://www.ebay.de/itm/144205…89da0defff4a0c4%7Ciid%3A1
Der einzigste Ladekantenschutz, den ich in dunkel gefunden habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/144205…89da0defff4a0c4%7Ciid%3A1
Der einzigste Ladekantenschutz, den ich in dunkel gefunden habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat sich schon jmd die Embleme gegönnt, um das in der Heckscheibe zu überkleben?
Ich finde das darin absolut nicht passend zur Optik.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Es gibt dazu kein Gutachten, da musst du wenn Hyundai direkt anschreiben.
Falls du die woanders fahren willst, würde ich die auf jeden Hyundai schrauben, da OEM Felge.
Die original 19" Felgen haben 7,5x19 et52,
Rechnerisch sollte es mit et45 passen, bei et40 könnte es knapp werden.
Es gibt schon vereinzelt Felgen mit nur einer abe, im Zweifel eher danach nochmal suchen.
Was hast du da gekauft. Geht aus den Bild nicht hervor.
Ich habe heute die Aktualisierung der Spurplatten von Eibach bekommen, die alten Platten sind nun typisiert.
Das Gutachten kann bei Eibach eingesehen werden, weiß nicht, ob ich es hier einstellen darf.
Passform und dann so rechtwinklig reingefaltet sind zwei paar Dinge.
Die vom Vorgänger sieht da wesentlich besser aus.
Hallo zusammen.
Hat sich jemand schon die Matte mit dem Stoßfängerschutz gegönnt?
Bei uns muss dann ein Kinderwagen rein und raus, da habe ich paar Bedenken.
Die transparente Folie kann ich selber kleben, was mir aber noch nie so gefallen hat.
Der Kofferraum ist ja auch nicht mehr mit Filz recht/links ausgestattet, gibt es dafür was zum nachrüsten? Da wurde echt am falschen Ende gespart.
Niemals würde ich mir schwarze hochglanzfelgen bzw polierte aufs Auto packen. Schwarz verzeiht nichts.
Hab das bei etlichen Autos und jetzt auch bei meinem Kona feststellen dürfen. Weiss garnicht warum ich da immer wieder mit der Zeit weich werde.
Die N Line Felgen sind auch poliert/schwarz, kann man auch nicht gegen andere tauschen.
Ich fahre auf meinen Mazda seit 8 Jahren polierte mam7 Felgen, die sehen aus wie neu. Aufpassen beim Einparken!
Und die jetzigen Felgen auf unseren ioniq schauen 1cm über den Reifen raus, haben auch in 4 Jahren keinen Kontakt gehabt.