Winterreifen beim felgenoutlet komplett mit Sensoren gekauft und nach dem Wechsel und ca. 5 km später wurden sie erkannt
Beiträge von Gori
-
-
wie schimpft sich das Teil?
Hat das jemand schon ausprobiert und könnte hier bitte berichten?
Ich hab mich tot gesucht im Infotainment aber nichts passendes gefunden.
Vieln Dank
-
Hallo zusammen,
meine Freundin bekommt demnächst den Ford Puma mit einem automatischem Tempomat nebst Verkehrszeichenerkennung.
Der Ford paßt die Geschwindigkeit dann selbst an.
Gibt es sowas bei unserem Dicken?
Die Bedienungsanleitung ist ein Rätsel für mich, hab da nichts gefunden.
Und beim Fahren mit dem Tucson habe ich nur die Möglichkeit gefunden einen Tempomat oben rechts am Lenkrad einzuschalten, da ist aber nix mit Geschwindigkeit automatisch anpassen.
-
-
An die übrigen die sich der Sache ernsthaft angenommen haben und auch feststellen mußten daß das ein NoGo ist, Danke.
-
Automatisch stellt das Auto das nicht ein. Aber sowas hier zu fragen, wenn gestern Zeitumstellung war... uff
Wo hätte ich deiner Meinung nach fragen sollen? In der Kirche?
-
Hallo zusammen,
hab mich heute gewundert daß mein nxe die Uhrzeit falsch darstellt.
Eingestellt ist GPS Uhrzeit und Sommerzeit.
Ist Sommerzeit nur Sommerzeit oder automatisch wechseln von Sommer auf Winter und umgekehrt gemeint?
Danke und Gruß
Gori
-
Danke, aber bei mir war das innerhalb von 3 Wochen im Sack... Auto im Internet gesehen, ein paar Tage Bedenkzeit genutzt - in der Zeit Infos über das Auto quasi gefressen-Kaufvertrag gemacht inkl. Ankauf vom Sportage, und dann am 5. August in Karlsruhe abgeholt/abgegeben... Und seither ein stolzer Besitzer eines TX4 Hybrid... für mich gilt:nix falsch gemacht..
Keine monatelangen Wartezeiten... Das war noch nie was für mich, entweder hopp oder top...
So war das bei mir auch, Ende Juni beim Händler gesehen und trz anderweitig umgeguckt aber die Wartezeiten haben mich erschreckt..
Den Händler kontaktiert, die Infos schicken lassen und dann erst gemerkt daß das die Prime Version mit allem was geht war und direkt zugesagt.
Mein alter Avensis in Zahlung genommen und den dicken am 03.08 abgeholt.
Seitdem Stolz wie Oskar..
Euch allen eine schöne Zeit mit unserem Raumschiff
-
als wir am Samstag von Phantasialand zurückfuhren blieb meine Tochter kurz im Auto weil die schlafen wollte, ich war 2 Meter vom Auto entfernt aber hatte das Auto abgeschlossen.
Sie lag hinten auf den Sitzen und nach einer Weile ging bei den Tucson die Alarmanlage an.
Also scheint das echt der Insassensensor zu sein..
Aber nur so am Rande, mächtig laut das Teil
-
Danke an alle