Beiträge von Gori

Also, hab auch Spotify aber meine Musik kommt aus dem USB-Stick, und von da aus habe ich einige der Songs als Favorit gespeichert indem ich bei dem Song auf dem Daumen am Display gedrückt habe..

Alle diese Songs befindet sich unter den Favoriten.

So habe ich mir eine eigene Playlist erstellt aus den zig Ordnern die auf dem Stick drauf sind

ich müsste mal, was mir schwer fallen wird, ohne Musik mit dem Traumschiff zu fahren und zu hören ob da was ist..

War das direkt von vorneherein oder kam das mit der Zeit?

Bei mir riecht es auch schön drin. Vanitas von Versage?

Habe die hinteren Fussmatten im Dezember mit dem Parfüm 2x gesprüht und riecht immer noch intensiv.

(Sollte jetzt kein Tip sein für Männer ?)

für uns Männer kann ich euch den Tipp geben, die Matten minimal vorne und auch hinten mit Sauvage von Dior.. ?

Sorry ... wo ist denn bitte " unten , links bei den Listen " ?

Kann leider nicht finden , wo ich auf die gespeicherten Favoriten zugreifen kann :/

Wenn du im Media-Menü bist ist ja oben rechts gaaaanz klein, Liste oder Listen..

Klick dadrauf und LINKS in der Leiste müsste dann kommen, Interpret, Dateien, usw usf..

Ganz unten steht dann Favoriten

Guten Abend. Habe gestern per USB-Stick das Dezemberupdate aufgespielt. Nun habe ich einen Daumen nach oben rechts neben dem Senderlogo und aktuell gespielten Titel am Radio. Wenn ich da drauf klicke wird er blau. Kann mir jemand die Funktion des Daumes erklären? Danke

Ja, wenn du darauf klickst landet der Song in der Favoritenliste..

Bei mir sind aber manche Songs zweifach in der Liste vorhanden obwohl das falsch ist..

Draufklicken auf dem Daumen und unten links bei den Listen auf Favoriten, da erscheinen die gedrückten Songs

Hallo zusammen,

seit dem November und Dezember Update gibt's beim Tucson die Möglichkeit Songs als Favorit zi markieren wenn man dieses Daumenhoch a la Facebook Symbol drückt, ich habs in den Updates davor nicht gesehen.

Problem dabei ist daß man nicht alle Songs als Favorit markieren kann (weiss dsr Geier warum) und daß manche Songs zwei und mehrfach dann in der Favoritenliste angezeigt werden.

Logik dabei?

Sonst, ein Traum vom Auto. :)