hab nen Schalter..
Ich weiss daß es zuviel ist wenn ich mir die Werte der anderen User hier anschaue..
Aber null Ahnung was ich da machen kann
hab nen Schalter..
Ich weiss daß es zuviel ist wenn ich mir die Werte der anderen User hier anschaue..
Aber null Ahnung was ich da machen kann
Alles anzeigenMeiner verbraucht jetzt nach
10.000 km.
Ca 6.4l auf Landstraße durchschnitt mit 80Km/h. (Habe heute getankt 24,1l gingen rein und bin 400km gefahren)
Autobahn sind es ca. 7l.
Stadtverkehr sind es 8l.
Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Der Verkäufer hatte mir gesagt das der NX4 deutlich weniger verbraucht als der TLE.
Du glückliche..
Meiner ist bei 10 Litern..
Fahre immer im Normalmodus und ab und an Autobahn mit a bisserl Sportmodus.
Hab NIE den Verbrauch unter 10 Litern gehabt.
Wobei nach Volltanken kann ich 527 km fahren, laut Display
auch heute das Februar Update gemacht und keine nennenswerte Probleme festgestellt.
Dauer: ca. 60 Minuten
Ich glaube ihr habt nur aneinander vorbei geredet - klassisches Missverständnis. Die Fussraumbeleuchtung wird an die weiße Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Die kann man nicht regeln - geht an wenn Tür auf, geht aus wenn Tür zu. Die bunte Ambiente-Beleuchtung hat damit ja nix zu tun. An die kann man sicherlich weitere RGB-Element mit dran basteln, die dann auch über das Infotainmentsystem mit gesteuert werden können. Vielleicht gibt es da auch irgendwann fertige Lösungen im 3rd-Party Zubehörhandel. Aber bestimmt nicht direkt von Hyundai.
Nicht so ganz...
Bei dem Projekt geht es um neue Beleuchtung für den Fußraum oder egal wo im Auto..
Und das wird an die vorhandene Bunte Ambientebeleuchtung des Tucson angeschlossen.
Da kommt garantiert nix.
Muss ich leider widersprechen..
Bin in Kontakt mit Leuten aus einem spanischen Forum wo es erfolgreich getestet wurde..
LED Streifen sind angeschlossen worden an die vorhandene Beleuchtung und die Farben sind änderbar über das Infotainmentsystem.
Ich werde mich weiter informieren und nach der Bestellmöglichkeit fragen und hier posten
Mist... es muss doch echt was geben was kompatibel mit der vorhandenen wäre..
... an die vorhandene.
War etwas tricky, da Schaltplanfarben nicht zu den tatsächlichen, ab Werk verlegten Farben passten...
Heisst es du kannst du Farbe über das Infotainmentsystem ändern?
...hat der Händler gemacht.
Angeschlossen an der vorhandenen Beleuchtung oder Extra?
wer kauft sich schon rot auf nem SUV?
Zum Bleistift, ich..
In Sunset Red einfach wunderschön
Es gibt hier auch welche, die schwören ein Update braucht immernoch stunden.
Beim mächten mal mache ich gerne ein Video.
Aber ohne Rücksprache verurteilen und Abwerten ist n.o..
ich bin einer von denen..
Habe seit August 21 den NX4 und habe 3 Updates gemacht, das letzte vom 14.12.2021, ich habe leider NIE das Update unter einer Stunde durchgekriegt.
Meine Updatehardware ist ein USB-Stick 3.0 mit 64 GB und eine LED damit ich sehen kann daß sich da was tut..
Der Stick funktioniert ansonsten wunderbar und damit mache ich die Updates für den Puma meiner Freundin und das Auto braucht net so lange..