Beiträge von Gori

Ich hatte es ja damals beim Jörg hier im Forum bestellt in der Hoffnung dass es beim NX4 passt.

Bin aber erst jetzt dazu gekommen es mir anzuschauen.

Sitzen die Stecker auch Links wie beim Vorgängermodel?

Kannst du mal Bilder posten? Habe gerade das Auto hinten auseinander genommen und würde dich gern unterstützen

Update hierzu..

Wenn man das Auto auf Englisch umstellt heißt die Meldung "Parksensor Error", das kommt schon eher hin..

Gesagt getan, den freundlichen angerufen, einen Termin gemacht und einer der Parksensoren vorne in der Mitte ausgetauscht..

Seitdem Ruhe im Cockpit..

Ja, wäre nicht schlecht, aber anscheinend tut sich da nicht oder es ist gar kein Interesse da.

Der @Luckytucsondriver erwähnte mal daß er wüsste daß manche Streifen funktionieren würde aber das müßte jeder selbst rausfinden.

Ich werde wahrscheinlich die Sachen von blauertacho4u.de mal bestellen und wenigstens am Cockpit, Türen und die Fußraumbeleuchtung damit erweitern.

Gruß

Wer zuletzt lacht...hat es nicht eher verstanden:

Du schreibst, man solle hinnehmen, was andere schreiben und dann kommt direkt etwas, was ich einfach nicht glaube. Oder ist Dein Hobby Betriebsanleitungen lesen? 1000 mal?

achsooooo... f*ck... ich dachte bezogen auf dem Fehler... :)

da hast du Recht, es waren nur 999

Sorry, das nehme ich nicht so einfach hin :P

Mußt auch net.. ich gehe von den aus was vor der Inspektion nicht funktioniert und was jetzt funktioniert..

Wenn es bei Dir von Anfang an funktioniert dann sei doch Glücklich..

Es wäre manchmal nicht verkehrt wenn ihr mal einfach hinnehmt was die User schreiben...

Die Funktion war NICHT vorhanden bei mir und ich habe wohl die BA gelesen, 1000 mal.

Das hat die Werkstatt bestätigt daß am Auto ein Fehler war und ich deswegen oft die Meldung "Systemleistung eingeschränkt" bekam.

BA nicht gelesen 8o

• [Aktiver Assistent hinten]: Kollisionsvermeidung durch Warnhinweise und Fahrzeugsteuerung, wenn das Risiko einer Kollision beim Rückwärtsfahren erkannt wird.
    • [Nur Warnung bei Rückwärtsfahren]: Bereitstellung einer Warnmeldung, wenn beim Zurückfahren das Risiko einer Kollision erkannt wird.
    • [Aus]: Deaktiviert die Funktion Parksicherheit.

BA gelesen, aber die Funktion war in der Form nicht da..

Wie gesagt, fahre das Auto seit einem Jahr und habe alle Assistenten an, seit der Besuch in der Werkstatt ist es halt anders..

Hallo zusammen,

war gestern beim Freundlichen und es wurden alle "Probleme" aus dieser Aktion behoben, plus irgendwas mit Windgeräuschen an den vorderen Türen, obwohl ich nie

da irgendwelche Geräusche gehört habe.

Das Problem mit Motorleuchte (trat bei mir 2 mal auf) und die Fehlermeldung "Systemleistung eingeschränkt" wurde angeblich auch behoben.

Seit das Auto in der Werkstatt war habe ich festgestellt daß auf einmal bei mir die Erkennungssensoren beim Rückwärtsgang anders funktionieren.

Das Lenkrad vibriert und es werden am Display Rote Pfeile angezeigt wenn etwas oder jemand am Auto vorbeigeht, ich fahre das Auto fast ein Jahr und dieses Feature war bei meinem Prime vorher nie

aktiv, wußte garnet daß ich das hab :)

Ölwechsel (1 mal Jährlich) + Bremsreiniger 272€