Hallo zusammen,
habe endlich einen Termin beim freundlichen bekommen bzgl. der Rückrufaktion und die Fehlermeldung "Systemleistung eingeschränkt".
Das sind die 4 Sachen aus der Rückrufaktion:
Spurhalte Assistent (LKA) aktualisieren, TUCSON (NX4e & NX4e HEV))
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)
Taster Lenkradschalter erneuern, TUCSON (NX4e & NX4e HEV)
ICU Steuergerät (Integrated Control Unit) aktualisieren
Das Auto ist dann zum Termin fast ein Jahr alt, die wollen mir nen Ölwechsel andrehen, Tachostand ca. 8000 km,
machen lassen oder nicht? ich sehe da eher eine Einnahmequelle bei der Werkstatt, kann mich aber auch täuschen.
Das Auto habe ich nicht bei denen gekauft, aber diese 5 Sachen die gemacht werden müssen laufen doch unter der Garantie von Hyundai, korrekt?