So heute habe ich von meinem freundlichen den Hinweis bekommen neue servicesaktion "Kühlsystem spülen"
Beiträge von TreffNixx
-
-
Du kannst den auch so lassen.
Der Gesamtverbrauch wird trotzdem im Hintergrund weiter berechnet. Ich habe den seit etwas über 17‘000km gefahren und seit Auslieferung nicht zurückgestellt.
Also bei mir geht's nicht um den "Tages Km-Zähler" sondern um den gesamt Km-Zähler
-
Hallo liebe Gemeinde
Hab mal wieder ein kleines Problem, habe hier nixx dazu gefunden und zwar steht mei Km-Zähler seit einigen Tagen bei 9999,9Km. Hat noch jemand dieses Problem?
-
wow hätte nicht gedacht das es scheinbar nicht so selten ist werde es mal bei meinem freundlichen ansprechen....
-
hallo in die runde
Wollte mal fragen ob noch jemand probleme mit parksensoren hat, zum beispiel an kreuzung im stand geht bei mir öfters der bildschirm an und bereiche der sensoren blinken rot obwohl weder ich noch der vor mir sich bewegen???
-
Hasbe es jetzt endlich in die Werkstatt geschafft wg. des nicht öffnenden Tankdeckels. Werkstatt hat als kurzfristige Maßnahme nochmal nachgefettet, damit ich tanken kann, außerdem einen neuen Tankdeckel bestellt, der, wenn er da ist, eingebaut wird.
Hatte jetzt auch das Problem und es wurde eine gebrochene Feder getausch
-
Wartburg 353
Golf1
Jetta1
Golf2 gti
Golf3
Golf3 gti
BMW e30 325ix
Golf5 tdi
Hyundai ix35
Hyundai Tucson nx4
-
Zur zeit genügt ein microfasertuch, kann jemand ein guten antistatischen reiniger?
-
Bei mir sah es wie folgt aus, da brauche ich kein EU-Händler, und habe auch kein Mitleid.
Gesamtpreis 53.890,00€
Händlernachlass 9.900,00€
Barpreis 43.990,00€
Bafa 4.500,00€
effektiv Barpreis 39.490,00€
Fahrzeug siehe Signatur.
fast wie bei mir aber bin bei 39.9k gelandet beim deutschen händler und top inzahlungnahme für mein ix35
-