Der Navigation Updater ist aktualisiert worden, da es für 4 zusätzliche Fahrzeugmodelle jetzt Updates geben soll. Den Navigation Updater einfach beenden und neu starten.
Hinweis auf https://carwiki.de/hyundai-navi-update: Ein bereits installierter Navigation Updater wird beim Starten automatisch auf die neueste Version upgedatet!
@ Lpg-uwe Danke für dein Hinweis, sowie Links. Habe das Update auch mit USB Stick durchgeführt. Ich war bei unseren Händler. War leider sehr ernüchternd. Nach klar machen Sie dir das Update, da ich den TucTuc aber nicht beim örtlichen gekauft habe, kostet das UP Date aber 79 Euro. Sie haben mich auch darauf hingewiesen, Hyundai weißt auch die Händler an, es sollen die Besitzer selber machen. Sie benutzen einen USB Kartenleser. Ich hatte einen 32GB USB 3.0 Stick von Sandisk und nach 45min nach Anleitung lief alles automatisch.
Bei dem PHEV kam dann die Meldung Stromintensive Bla Bla, habe das Auto gestartet aber er blieb im EV Modus. Habe vorsichtshalber zwar das Ladekabel angesteckt, TYP2 wobei dies a eigentlich Blödsinn ist. Ist ja die 12V Batterie die sich entlädt, aber ging alles gut.