Beiträge von SteGor

Guten Morgen,

das Update lief etwa 35 Minuten und reibungslos durch. Die Wahl der schnellen Aktualisierung hatte ich gar nicht. Konnte wählen zwischen sofort aktualisieren, im Hintergrund aktualiseiren oder später aktualisieren.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die folgenden Punkte in Zukunft eine Auffrischung erhalten bzw. gab es sowas in der Vergangenheit bereits?

1. Kombiinstrument - neue Themen

2. Kombiinstrument - Abbildung einer Mini-Karte statt Pfeile beim navigieren bzw. statt des Kompass

3. Navi - Design vom Radio (sieht sehr altbacken aus) und vom Media-Player (sehr unübersichtlich)

Eine Frage habe ich noch zur Helligkeit vom Kombiinstrument. Gibt es hier die Möglichkeit der automatischen Regulierung? In den Einstellungen kann ich lediglich die Helligkeit manuell regulieren. Den Blaulicht-Filter kann ich auf automatisch stellen.

Hallo zusammen,

seit gerade spinnt mein Navi total. Auf die Map bzw. Navi komme ich gar nicht. Gleiches gilt für einige Einstellungen. Radio läuft. Die Kamera deaktiviert nicht mehr automatisch wenn ich vorwärts fahre. Navi komplett aus und Türen verschlissen brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?

Softwarestand ist die NX4e.EUR.S5W_L.001.211110

Aber das kann es ja nicht sein...Das Fahrzeug hat 4000km runter und es kommt ein Fehler in der abgasanlage. Meine anderen Fahrzeuge hatten mit dem wenig fahren auch keine Probleme. Jetzt soll unnötig eine Fahrt auf der Autobahn antreten, um einen Fehler verschwinden zu lassen und Kilometer zu produzieren?!

Mag sein, dass der frei gebrannt werden muss, jedoch könnte dieser Fehler nach 4000km wieder auftreten.

Ich denke da muss sich hyundai dann was einfallen lassen und den Fehler aufnehmen. Wenn dieser nicht verschwindet, dann muss eben eine neue abgasanlage her, die besser ausbrennt.

Natürlich kann es das nicht sein. Das habe ich meinem Freundlichen auch gesagt. Als Antwort bekam ich auch nur: "Da können wir nichts machen."

Ich hatte vorher einen V60 Diesel mit und hatte NIE!! Pobleme mit dem DPF und meine Fahrstrecken haben sich seitdem nicht verändert. Klar, auch der musste ab und an regenerieren und das habe ich auch am zeitweise gestiegenen Verbrauch gemerkt, aber egal ob Winter oder Sommer....nach 30 Minuten war der Spuk vorbei.

Bei mir das gleiche...ebenfalls auf der Autobahn gewesen und werde es am Freitag anschauen lassen.

Den Weg zum Freundlichen kannst du dir sparen. Ich war da und bekam die Auskunft, dass sie da nichts machen können. Der Partikelfilter muss freigebrannt werden. Auf meinen Hinweis, dass ich bereits eine Stunde Autobahn hinter mir habe, bekam ich als Antwort ledlich, dass es bei den Temperaturen durchaus länger dauern kann.

Was soll ich sagen......die Werkstatt hatte recht ^^

Bin dann nochmal kurz auf die Autobahn und nach etwa 10 Minuten war die Leuchte aus. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine ausgedehnte Tour zu machen, bis die Sache erledigt ist.