Das weiß ich leider nicht. Der Werkstattleiter sagte lediglich, dass das bekannt sei und Hyundai bereits was zum Nachbessern zur Verfügung gestellt hätte.
Da der Wagen eh in die Werkstatt musste, wurden die Windgeräusche gleich mit eliminiert.
Das weiß ich leider nicht. Der Werkstattleiter sagte lediglich, dass das bekannt sei und Hyundai bereits was zum Nachbessern zur Verfügung gestellt hätte.
Da der Wagen eh in die Werkstatt musste, wurden die Windgeräusche gleich mit eliminiert.
Auch bei mir waren diese Windgeräusche schon bei geringen Geschwindigkeiten zu hören.
Habe das beim Händler angesprochen. Beim letzten Termin in der Werkstatt wurde dann was nachgebessert.
Die Windgeräusche sind nun weg.
Der Werkstatt war das Problem bekannt und seitens des Herstellers gab es dazu für die Werkstätten schon weitere Informationen, wie das Problem zu beheben ist.
glückwunsch euch allen.
richtig was los heute hier....
Zicke7307 wäre schön wenn du ein foto postest. deine kombi intressiert mich
Der Händler hat die dort gelisteten Modelle bereits bestell. Geliefert sind sie dann aber noch lange nicht.
Habe beim gleichen Händler einen bereits durch ihn vorbestellten Wagen gekauft. Da waren dann nur noch Kleinigkeiten konfigurierbar (AHK, Licht im Kofferraum und im Innenraum, etc.).
Meine Wartezeit war daher recht überschaubar. 4 Monate sollten es werden - nach nunmehr 3 Monaten steht er beim Händler und soll binnen 14 Tagen zur Auslieferung kommen.
Wenn ich lese, wie lange die Wartezeiten für einen Neuwagen sind, bin ich mit meinen dann 3,5 Monaten wirklich gut dran.
Alles anzeigenDas warten hat für mich bald ein Ende. Donnerstag kam der Brief von Darmas.
Um Zulassungen meiner letzten Fahrzeuge mußte ich mich in der Vergangenheit nie kümmern, da dies immer über den Händler lief.
Aktuell über Darmas wäre das aber ziemlich teuer geworden. Also gleich Anruf bei der Zulassungstelle und nach Termin erkundigt.
Antwort: "In 14 Tagen hätten wir noch einen Termin frei. Urlaubszeit....bla bla"
Auf meinen Einwand, ich müßte am Dienstag mein Neufahrzeug abholen, antwortete die nette Dame, ich solle am Montag mal vorbeischauen,
aber sehr, seeehr viel Zeit mitbringen.
Fazit:
Hier im Wartesaal wartet man nicht nur auf den Anruf vom Händler......
Gruß aus der Heide
? habe fast zeitgleich beim gleichen Händler auch einen bereits bestellten Wagen gekauft - und nun doch ein bisschen Hoffnung, dass ich nicht bis November warten muss…
Moin zusammen,
Das Portal für KFW Zuschuss ist wieder frei für Anträge.
habe meinen gerade gestellt.
Vielen Dank für den Hinweis! Habe meinen Antrag auch direkt gestellt. Jetzt können wir also loslegen und die „richtige“ Wallbox suchen! ?