Hallo ihr lieben, ich habe mich mal unter das Auto gelegt und gemerkt, dass die Verschraubungen der Radhausverkleidung fast abgefallen ist. Durch dieses Spiel wurde bei mir das klappern verursacht. Habe diese nur handfest angezogen (Plastegewinde). Tipp: Wankelt mal am Auto unten rechts und der Raushausverkleidung. Bei mir was es nach dem Schrauben nachziehen dann fast weg.
Beiträge von Patrick.K.
-
-
Haben eine ausreichende Leitung mit 100 MB. Ich denke auch, dass deren Server überlastet ist. Habe es mittlerweile ca.10x zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Hoch lobe over the air Updates;-)
-
Grüßt euch, ich wollte gerade mal wieder mein Navi updaten. Es dümpelt die ganze Zeit bei 64 kb rum. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ist es eventuell eine ungünstige Zeit? Hat jemand eine Idee 💡 Danke...
-
Was bin ich froh, einen Plugin zufahren. Dann blase ich halt wieder Abgase in die Luft, anstatt unterwegs zu laden.
-
-
Grüßt euch:-),
habt ihr Mal einen Link zu bspw. Amazon für ein passendes Set an Led Birnen für Innenraum inkl.Kofferraum.
Ich will endlich die schrecklich gelben Birnen austauschen.
Danke euch vielmals:-).
Patrick
-
Vielen Dank.
Grüße Patrick
-
Hallo Velvet,
eine Frage noch ;-).
Haben die mitgelieferten Auflagen ausgereicht? Sprich Wagenheber muss ja an der entsprechenden Aufnahme angesetzt werden. Ist die Kerbe der einen Auflage ausreichend? Oder hast Du separate Auflagen gekauft?
Vielen Dank.
Patrick
-
Hey, habt vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüße
Patrick
-
Hallo ihr lieben,
da mein hydraulischer Wagenheber inkl. Auflage an seine Grenzen gekommen ist. Möchte ich mir nun einen neuen Wagenheber zulegen. Habt könnt ihr einen empfehlen? Und welche Auflage verwendet ihr? Ist bei Hyndai ja dank der hohen Kante nicht so einfach.
Danke im voraus...
Viele Grüße