Beiträge von Andreas.K
-
-
Wir haben ja im Juli bestellt - mir konnten und können bis heute nur unverbindliche Liefertermine genannt werden. 16.12., danach 28.12. und jetzt irgendwas im März … könnte aber auch schon früher kommen (oder auch später füge ich dann immer in Gedanken an ;-))
Gut, wir sind versorgt - das ist mir die Hauptsache - der Rest ist erstmal unwichtig …
Bei mir ist genau der gleiche Fall. Hast du EU Wagen oder beim deutschen Autohaus bestellt?
-
Ich berichte mal Kurz von mir:
Bestellt Anfang Mai
—> LT Juli '21
Dann September 21
Dann Oktober 21
Dann zweimal November 21
Dann Dezember 21
Dann Januar 21
Und als es hieß ich soll mich mal Anfang März melden hats mit gereicht.
Vertrag storniert und beim deutschen Händler fündig geworden mit einem Auto, das zumindest nachweislich schonmal produziert ist. Zum fast gleichen Preis…
Suchen und telefonieren lohnt sich, viele Fahrzeuge sind auch noch garnicht im Netz, stehen aber schon auf dem LKW.
Hast sofort Stornieren können oder wie lange hast du gewartet? Mein Händler meint nach AGB zwei mal 1 Monat plus 4 Monaten also zusammen 6 Monate bis ich aus dem Vertrag raus komme, bis dahin denke ich kommt das Auto, hoffe ich zumindest
-
Hab auch schon mit meinem Händler telefoniert wegen Stornierung, seine Aussage ist um aus dem Vertrag raus zukommen würde es gesetzlich ca. 6 Monate dauern. Hab bei meinem Anwalt noch nicht nachgefragt. Dachte wenn ich sogar früher raus komme, würde ich bei einem anderen Händler bei der jetzigen Situation trotzdem auch ca. halbes Jahr warten müssen.
-
Sorry hab aus Versehen weggeschickt!
-
Ich berichte mal Kurz von mir:
Bestellt Anfang Mai
—> LT Juli '21
Dann September 21
Dann Oktober 21
Dann zweimal November 21
Dann Dezember 21
Dann Januar 21
Und als es hieß ich soll mich mal Anfang März melden hats mit gereicht.
Vertrag storniert und beim deutschen Händler fündig geworden mit einem Auto, das zumindest nachweislich schonmal produziert ist. Zum fast gleichen Preis…
Suchen und telefonieren lohnt sich, viele Fahrzeuge sind auch noch garnicht im Netz, stehen aber schon auf dem LKW.
-
Habe auch ein Tucson Plug-In Hybrid N-Line Voll mit Panorama bei einem EU-Händler Anfang Juli bestellt. Schon drei mal Lieferverzug bekommen, jetzt soll er auch Anfang März 22 kommen :((
-
Ja, die LED Lampen werden nicht mit Gleichspannung versorgt, sondern mit einer gepulsten Spannung. Bedeutet die LED Lampen flackern, nur für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Das sieht man dann aber bei Kamera Aufnahmen in Form von Flackern oder als Lauflicht Effekt, je nachdem welche Frequenzen dort aufeinander treffen. Einstellen kann man da beim NX4 nix.
... ich glaube, das ist so ein besonderes Phänomen beim Filmen, so wie sich auch die Räder im Film rückwärts drehen.
Und ich dachte schon ??
-
Hallo, habe mal im YouTube Video gesehen das das TFL hoch und runter wandert, kann man das Lichtspiel im Menü aktivieren?
-
Super Danke ?