Dara ändert das "E" auf dem Nummernschild auch nichts...
Beiträge von dkf
-
-
Habe ein E-Kennzeichen.
Hier im Ruhrgebiet kann man da auf diversen Parkplätzen kostenlos parken. Parkscheibe reicht dann.
-
Hi,
habe meine Bedienungsanleitung im Sommer auf von Luckytucsondriver (bin inzwischen auch einer
) bekommen.
Inzwischen geht es auch mit der App "Hyundai Service Leitfaden": Nach Installation und Auswahl des Fahrzeugs steht die Benutzeranleitung zur Verfügung und kann in der App gelesen werden. Die Eingabe einer Fahrgestellnummer ist nicht erforderlich.
-
Gerade aktualisiert, bei kurzem Test vor der Garage keine Änderungen festgestellt, war aber nicht in allen Menüs.
Das (für mich) größte Ärgernis besteht aber weiter: Nach dem Starten kommt der alberne Begrüßungsbildschirm, nach dem Bestätigen des Hinweises oder nach Zeit geht der Bildschirm aus.Ich muss dann auf Radio am Touchscreen clicken, um meinem Bildschirminhalt (Radio gross links, Verbrauch / Reichweite PHEV rechts) zu sehen.Schade.
EIne Änderung (vielleicht) habe ich doch: Habe dreimal hitereinander in der Bluelink-App den aktuellenAkkustand gesehen. Bis jetzt konnte ich ihn nur während des Ladevorgangs sehen, nach Beendigung war er meistens auf Null. Wäre ja wenigstens eine positive Überraschung.
Frohes Fest!
dkf
-
Durch die Wandhalterung ist sie voll förderfähig (wenn's wieder was gibt).
Wenn der Fördertopf zu den bisherigen Konditionen wieder aufgemacht wird, sieht es für dich schlcht aus: Bisher war es so, das erst der Antrag eingereicht werden musste, nach Bewilligung konnte dann gekauft werden. Lag der Kauftermin vor der Genehmigung des Antrags, gab es nichts.
-
Heute sind die Gummimatten gekommen.
Fahrer- und Beifahrerseite passen perfekt, angenehme Überraschung: Auf der Fahrerseite bedeckt die Matte auch die Fußstütze.
Die beiden hinteren Matten waren, warum auch immer, zusammengefügt, habe sie an der Naht auseinandergeschnitten.
Die Kofferraummatte passt auch gut, da musste ich an einer eingeprägten Linie ein Stück abschneiden, wg. Subwoofer.
Ich bin zufrieden.
-
Bringen müssen sie was, denn sehr hübsch finde ich die nicht.
Sehe ich genauso, und solange Hyundai für den NX4 nichts im Angebot hat, lasse ich es auch.
-
Danke, aber für den NX4 ist nichts dabei
-
Die gibt es im Zubehör bei Hyundai.
Auf hyundaizubehoer.de habe ich nichts gefunden. Hast du einen Link?
-
Nur beim Hintermann
Ist das deine Erfahrung?
Mich würde auch sehr interessieren, ob die Teile gegen die Verschmutzung der Seiten helfen. Bin mit meinem Wagen in dieser Woche bei ThyssenKrupp in Duisburg unterwegs gewesen, obwohl da ständig Reinigungsfahrzeuge unterwegs sind, liegt eine Menge Schlamm auf den Straßen - und leider auch auf meinem Wagen, beide Seiten, etwa 60cm hoch. Sieht nicht schön aus.
Wenn die Schmutzfänger da helfen, würde ich mir sie kaufen, falls sie bei Hyundai als Originalteile erwerbbar sind. Der Kauf in China ist nicht so mein Ding, auch weil (habe den Thread durchgeguckt) unsicher ist, ob die Dinger von da passen.
Wäre an Erfahrungen interessiert.