Ich habe heute mein PHEV Tucson auch von der 1 Inspektion geholt und gabe k app 243Euro bezahlt. was haben die Dir für Pflegemittel berechnet???
Ich finde das absolut Frech den Spritzer Caramba den Sie gebraucht haben ...
Ich habe heute mein PHEV Tucson auch von der 1 Inspektion geholt und gabe k app 243Euro bezahlt. was haben die Dir für Pflegemittel berechnet???
Ich finde das absolut Frech den Spritzer Caramba den Sie gebraucht haben ...
Das stimmt
Dann kann das Auto ja gar nicht so schlecht gewesen sein .Wenn man sich wieder eins kauft
Alles Dicht im Kofferraum auch nichts . Das ist die letzten 3 Tage so beschlagen . Ja es war die letzten Tage regnerisch aber meine Frau ihr A3 steht auch draußen und da ist von innen nichts beschlagen. Mal schauen ob es besser wird . Habe jetzt die Scheibe mal gereinigt.
Hallo Ich habe seid einigen Tagen beschlagen Scheiben . Fußmatten sind trocken . Ich kann mir nicht erklären woher das kommt . Das Fzg ist jetzt ca 8 Wochen alt .
Danke Maik
Hallo kann mir einer mal sagen welches Format die Filme ? habe müssen so das Sie abgespielt werden können .
Bei einem PHEV BJh 12/2021
Habe es eben mal versucht bekomme dann die Meldung....Diese Format wird nicht unterstützt.
Hallo ,also Ich habe auch die Probleme mit der Sprachsteuerung.Die Dame versteht mich auch fasst nie .
Min.6 Monate Lieferzeit
Hallo Ich fahre den PHEV
Jetzt 6Wochen alt .Ich habe Geräusche wenn Ich auf die Bremse drücke. Es kommt aus dem vorderen Bereich.
Kann es aber schlecht zuordnen ob die Geräusche vom Bremssattel oder Aufhängung oder. Ich denke ich fahre heute mal in die Werkstatt