NordVpn ... habe allerdings auch eine 250.000 Verbindung !!
Danke Dir...! Gut zu wissen..!
NordVpn ... habe allerdings auch eine 250.000 Verbindung !!
Danke Dir...! Gut zu wissen..!
So, mit VPN Niederlande hat's letztendlich mit durchschnittlichem Download von 27mB funktioniert - jetzt ab ins Auto mit dem Stick !!
Mit welchem VPN hast Du es denn geladen? Anfangsbuchstabe reicht...
Das hört sich super an. Ich habe gestern eine Mail von Hyundai bekommen, dass eine neue SW Version zur Verfügung steht. Echt super, jetzt will ich mir die SW runterladen und ... die Daten tröpfeln mit 150 KB/sec in den Navigations Updater. (Internet mit 400 MB/s) . Haben Andere auch diese Erfahrung gemacht oder mache ich da was falsch ?
Genau...bei mir dasselbe. Schlappe 152 KB/s werden geladen.
Danke für die Info, Gucky2021....!
Gruß
Paul
Ist das klappern (poltern) noch immer gut...bzw.hat der Stoßdämpfer wechsel was gebracht?lg
Es hat etwas gebracht. Aber "gefühlt" poltert es dort immer noch etwas.
Beim NX4 kommt das Geräusch von hinten rechts, aber nicht von der Klappe, scheint hinter der Verkleidung zu sein, könnte auch der Stoßdämpfer sein.
Mein NX4 klapperte auch hinten rechts. Ich habe den kompletten Kofferraum ausgeräumt, ohne Erfolg. Dachte schon, es sei irgendein Teil hinter der Innenverkleidung (Lautsprecher vom Krell) o.ä. .
In der Werksatt wurde hinten rechts der Stoßdämpfer gewechselt, jetzt ist Ruhe.
Dafür habe ich nun (ca. 11000 km) beim Bremsen vorne ein Klopf-/ Knackgeräusch. Es tritt erst auf, wenn ich die Bremse schon 1-2 Sekunden betätigt habe. Das nervt extrem. In der Werkstatt wurde das Geräusch wahrgenommen. Es trat an dem Tag aber nur sehr leise auf. Ich solle es weiterhin beobachten. Nun ist es wieder "normallaut" zu hören. Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte...?
Gruß
Paul