Hallo alle zusammen, mein Tucsi hat jetzt auch seine Winterschuhe bekommen und zwar die Dezent TR black in 18" mit den Hankook 235/55 R18 evo3 gummis.
LG
Hallo alle zusammen, mein Tucsi hat jetzt auch seine Winterschuhe bekommen und zwar die Dezent TR black in 18" mit den Hankook 235/55 R18 evo3 gummis.
LG
Nein @Matze61 deine Antwort war auch sehr hilfreich für mich, du warst nicht gemeint.
Ja ich fahre einen Diesel ?
Also mit alle 30000km Ölwechsel kann ich gut leben. Im Grunde ging es mir ja auch nur um den 1sten Ölwechsel, weil es früher immer hieß der sollte wegen dem Abrieb etwas früher sein.
Lg
Hat sich da beim Diesel was geändert? Der TLE hat 30000 km bzw. 2 Jahre Inspektion/ Ölwechsel.
Jetzt werde ich dann wirklich mal nachlesen weil ich habe soweit null Infos bekommen
Und an all die Oberschlauen, die halt den ganzen Tag zum BA lesen zeit haben ....... Es steht so viel in der BA was hier gefragt wird, also könnte man sich solche Hinweise/Antworten einfach sparen....... Ein Forum soll doch zum Informationsaustausch bzw um hilfreiche Tipps zu bekommen da sein, ansonsten könnten wir hier einfach eine online BA einstellen.
Naja schon so an die 30000 da ich Pendler bin und da ist noch kein Urlaub oder sonst irgendwelche Strecken mit eingerechnet.
Ohhh danke schön
Schande über mein Haupt ich habe nicht nachgelesen. ?
15000km wow da kann ich ja 2 bis 3 mal im jahr wechseln ?
Hallo, ich hänge meine Frage gleich mal hier an da es hier ja ums öl geht.
Nach wie viel km habt ihr denn euren ersten ölwechsel machen lassen?
Ich habe gelesen das es bei neueren Motoren ruhig 10000 bis 20000 km sein können,stimmt das.
Ich habe vom Händler dazu leider keine Infos bekommen.
LG
4 Reifen-Ventile 6,66
Du brauchst doch 4 aktive Reifendrucksensoren, hier bei uns sind die teurer
Ja ist mir auch schon aufgefallen, ab und zu leuchtet die mittlere Leuchte der 3 Sitze, ich habe dann die Mittelarmlehne runter und wieder rauf geben (also Aus- und wieder Eingeklappt) dann ging die Leuchte bis jetzt nicht wieder an .........hoffe es bleibt so.
LG
So ich habe mir jetzt auch meine Kompletträder bestellt und zwar die Dezent TR black in 18" mit den Hankook evo 3 235/55 R18 104V plus Montage und Sensoren und das hier in Österreich zu einem wie ich finde fairen Preis.
Ja so geht es wohl jedem treuen Hyundai Besitzer der zuvor einen i20 i30 oder i40 hatte, ich spreche da auch aus Erfahrung...... Ging mir auch so........ Da gewöhnt man sich aber ganz schnell daran
LG