In welcher Stadt ist die Werkstatt?? Ist das eine Hyundaiwerkstatt?
Beiträge von grossel
-
-
Nichts ist unmöglich
-
Könnte muss aber nicht, nimmst eben die abgemachten mit und wenn er motzt machste die originalen drauf.
-
Wenn du das Serviceheft hast steht eigentlich drin wann die nächste Inspektion ist.Entweder nach 15000 km die kleine oder nach 30000 km die größere Inspektion.Nach deiner Angabe hätte nach 32000 Km eine Inspektion stattfinden müssen um deine Garantieansprüche nicht zu verlieren.Also mal in der Werkstatt nachfragen.
-
Bei mir zeigt es an wo das Auto steht.
-
Ich habe an der Anmeldung nachgefragt was die 2 Inspektion bei meinem Modell kostet, ohne eine Terminvereinbarung zu machen wurde mir der Preis nur für Inspektion mit Material mündlich mitgeteilt der dann auch so auf der Rechnung stand.
-
Man sollte sich wahrscheinlich vorher einen Kostenvorschlag machen lassen und den mit anderen Hyundai Werkstätten vergleichen, wenn man dazu die Möglichkeit hat.Deshalb ist es gut wenn man die Rechnungen hier reinstellt, somit hat man einen Bezugspunkt, denk ich.
-
Über 34€ ein Liter Öl ist schon Wucherei, dass hat nicht mehr dazu zu tun das die Werkstatt ja auch Geld verdienen muss.
-
716A3220-699C-4484-A518-582072AF1F23.jpg
2.Kundendienst bei Hyundai. Ersatzfahrzeug war kostenlos.
-
Na,ob das sinnvoll ist die Batterie kurz abzuklemmen,da diese ja einen Batteriesensor hat der für das Batteriemanagement zuständig ist .Ist nur die Frage wie lange es funktioniert und dann ??