Wer Lesen kann ist im Vorteil. Wenn man sich die eingestellten Rechnungen mal anschaut was der Wechsel bzw. das Ersatzteil (Batterie) kostet dann würden nicht solche Mondpreise oder Arbeitszeiten
hier auftauchen.
Wer Lesen kann ist im Vorteil. Wenn man sich die eingestellten Rechnungen mal anschaut was der Wechsel bzw. das Ersatzteil (Batterie) kostet dann würden nicht solche Mondpreise oder Arbeitszeiten
hier auftauchen.
Termin ausmachen und darauf bestehen das sie sofort gewechselt wird und du darauf warten kannst, so würde ich es machen.
Batterie bei Ebay bestellen(Teilenummer und Bild hatte ich schon mal gepostet) und Händler geben, der wird blöd schauen aber sicher diese dir nicht einbauen.
Es liegt doch sehr viel an die Händler und nicht immer am Konzern Hyundai.Habe jedesmal bei Garantiearbeiten oder Inspektion kostenlos den Leihwagen erhalten.
Bei Marderschaden für Urlaub gleiches Auto kostenlos und ohne Kilometergeld bekommen, weil Lieferschwierigkeiten vorlagen.Habe aber auch das Auto bei diesen Händler gekauft.
Liegt wahrscheinlich doch im Ermessen des Autohauses.
Da gibt es ja schon krasse regionale oder Werkstattbedingte Unterschiede.
Die von Hyundai ausgebaute Batterie hat die gleiche interne Teilenummer wie die von Ebay erhältlich, nix mit freigeben oder anderen sonstigen Vermutungen.
War ja auch nur ein Hinweis, kann ja jeder machen wie er mag.
Meine Werkstatt Rechnung 3.Inspektion.
Abgastest hatte Werkstatt gemacht aber mehr verlangt wie der TÜV.
Ich habe mir die ausgebaute e-Call Batterie mitgeben lassen,Kostet in der Hyundai Werkstatt 93,50€ ohne Wechsel, dieser kostet extra ca.90€.
Die gleiche Batterie bekomme ich für 24.99€ !!!Bitte keine Kommentare die Werkstatt müsse auch Geld verdienen, aber den 4 fachen Preis zu verlangen
ist Abzocke egal wieviel ich für einAuto bezahle.Die Firma die diese verkauft verdient ja auch ihr Geld dabei für 24,99€
Ich stell das Bild rein von der Batterie und somit wären fast alle Spekulationen beseitigt.Zum Wechsel wird die Mittelkonsole abgeschraubt.
In den Staufach unter der Mittelarmlehne sind die Befestigungsschraube.
Anbei noch die Hyundai Ersatzteilnummer aber unter dieser Nummer bekommst du sie nur über Händler und zu dessen Preis wie o.g.
Keine Aufregung, wir werden eines Tages eh wieder mit den Eselskarren durch die Straßen ziehen, denn die Autofahrer sind sowieso die größten Klimasünder vor allem die Suv‘s, nach Beurteilung der Medien.😂😂.
Könnte man sozusagen die Batterie selber austauschen??
Die E-Call Batterie sitzt hinter der Navi Einheit, wahrscheinlich ist es zeitaufwendig das alles auszubauen was dementsprechend auch kostet.Bildschirmfoto 2024-03-23 um 17.14.52.png