das ist ja schon relativ sehr aufwendig und sehen kann man es nur wenn man nah genug herantritt.
Beiträge von grossel
-
-
Super, vielleicht war das in der CZ übrig.
-
Ist doch nur als Insektenschutz gedacht ?? Es wird auch dahinter montiert und mit Kabelbinder befestigt.
Wenn man es säubern will ,was ja nicht ausbleibt, muss man ja das ganze Teil wieder abbauen und neu befestigen, zumal man ja auch nicht so einfach hinter das Grill kommt.
Meine persönliche Meinung dazu.
Mfg
-
Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!
-
-
1,6T-GD! 2WD 110KW Mild Hybrid
Batterie wird extra gekühlt, geht ein Lüftungskanal rein und einer am anderen Ende raus, weiß aber nicht wohin, geht in Richtung rechter Radkasten
-
-
IMG_7165.JPGIMG_7170.JPGIMG_7168.JPGIMG_7169.JPGIMG_7171.JPGIMG_7172.JPGHallo,
Habe jetzt mal die Hartschaumschale aus den Kofferraum herausgenommen und festgestellt wenn diese draußen ist das man dann den Kofferraumboden ca. 5cm tiefer setzen kann, was sicher hilfreich sein kann, gerade wenn man viel
Gepäck hat und die Koffer stellen möchte. Dafür sind auch zwei Ebenen vorgesehen.Habe mal paar Bilder davon gemacht. Für was ist eigentlich in der linken Ecke die Abdeckung bzw.für was ist die Ausbuchtung gedacht?
Braucht man unbedingt die Hartschaumschale? Wenn die drin ist kann ich auch das Abdeckrollo nicht verstauen weil dort keine Aussparungen dafür vorgesehen sind.
-
Danke, hatte nie den ACC Modus aktiviert.
-
Da bekommt man ja die Krise wenn man die Probleme hier liest.Bis jetzt hab ich noch keine größere Probleme.Habe einen 48V Mildhybrid 150PS.Wenn man allerdings ohne laufen lassen des Motors Radio hört oder was an den Einstellungen vornimmt, meckert er wegen Akku und das kenn ich von keinen anderen Auto- zuletzt BMW F11.
Aber ich glaube das kann man nicht vergleichen.Trotzdem sollte ein neues Auto in allen seinen verfügbaren Funktionen funktionieren.