Danke, da hat er mir wohl was falsches erzählt. Werde da noch mal nachhaken bzw. bei einen anderen Händler mich mal schlau machen.Mal sehen was der dann sagt.
Beiträge von grossel
-
-
Bei den Hyundai Händler wo ich hingehen, der sagt es gibt Updates einmal im Frühjahr und im Herbst.Natürlich stellt sich die Frage ob es wirklich so ist.
-
Da ab und zu die Lautsprecher nicht gehen bzw. erst nach drücken des Resettaster war ich heute deswegen in der Hyundai Werkstatt. Der Meister sagte mir es gäbe zwar ein neues Update aber er rate mir ab es aufzuspielen.In dem neuen Update wären viele Fehler die sogar bis zum Totalausfall des Radio/Navi führen könnten. Ich sollte noch bis Herbst warten wenn das neue Update kommt.Bis dahin kann ich mit den zeitweisen auftretenden Fehler leben.
Nur so mal als Info.
-
Na,ja eigentlich kaufe ich ein Auto zum reinsetzen und fahren und nicht um Fehler zu suchen. War heute in der Werkstatt der kann sich es auch nicht erklären und ich sollte es weiter beobachten.Meisten geht es nach einer Fahrt wieder weg.Bis jetzt ist er immer angesprungen.Vielleicht sollte man
diese Meldung ignorieren.
-
Bei mir sagt BlueLink bei Akku „Achtung“ an wenn das Fahrzeug mal 3Tage nicht benutzt wird, obwohl alles ausgeschaltet ist.
Was sind das für „Scheiß“Akkus die nicht mal im Sommer über längere Zeit die Spannung halten. Wie soll es dann im Winter bei hohen Minusgraden werden?
Es ist ja auch nicht normal, dass ich mit dem Auto rumfahren muss um den Akkustand auf normal zu halten weil ich es mal eine Woche nicht brauche.
-
das ist ja schon relativ sehr aufwendig und sehen kann man es nur wenn man nah genug herantritt.
-
Super, vielleicht war das in der CZ übrig.
-
Ist doch nur als Insektenschutz gedacht ?? Es wird auch dahinter montiert und mit Kabelbinder befestigt.
Wenn man es säubern will ,was ja nicht ausbleibt, muss man ja das ganze Teil wieder abbauen und neu befestigen, zumal man ja auch nicht so einfach hinter das Grill kommt.
Meine persönliche Meinung dazu.
Mfg
-
Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!
-