Beiträge von grossel

Hatte - so glaube ich schon mal geschrieben, aber bei mir wurde das ganze Hinterteil vom Tankeinlauf gewechselt weil der Deckel auch nicht bündig abschloss. dazu mussten sie auf der linken Seite die ganze Innenverkleidung ausbauen um das Teil zu wechseln.

Jetzt sieht es schon besser aus, mal sehen wie lange. Mit den Spaltmaßen scheinen sie ein echtes Problem zu haben, zumal es das zur Zeit modernste Werk in CZ sein soll, lt.Film auf YouTube.

Na, ja so kann man sich schon etwas einstellen was einen erwarten "könnte"

Hatte im Vorfeld einen BMW F11 Touring Diesel,da da kam die Kupplung und Riemenscheibe bei 160000Km, dass war's

bis auf Verschleißteile.Mit 250000kM verkauft. Auschlaggebend für den Tucson war der Preis, Ausstattung und vor allem auch die lange Garantiezeit.

Und ehrlich, er sieht doch geil aus.

Mein Tankdeckel stand ungefähr 5mm von der Karosse entfernt, heute wurde das komplette Tankklappenunterteil erneuert. Sieht jetzt auf jeden Fall ordentlich aus.Auch wurde an der Heckklappe die untere Plastikschiene neu befestigt, stand an der einen Ecke auch sehr sichtbar ab.Angeblich waren die Clips an der Ecke zerdrückt (Montage).Neue Navisoftware Stand 1.2022 wurde auch aufgespielt. Jetzt soll ich noch für das Lenkrad neue Taster bekommen weil die sich abnutzen sollen, was ich bei mir noch nicht bemerkt habe.Wahrscheinlich ist dies eine Rückrufaktion.

Der Tankdeckel selbst ist doch aus Kunststoff, wie kann er dann zerknittert oder dellig sein, wie es Mpower hier schreibt.

Das piepst auch beim schließen und wenn du mit der FB die Klappe unterbrichst damit sie nicht ganz hoch geht(niedrige Garage) piepst es auch.Da gibt es gleich einen Dauerton, es nervt.Das mit der FB in der Nähe das die Klappe öffnet hab ich schon abgeschaltet, da ich an der Garage ne Werkstatt habe.

Hallo

ich habe diesen Spalt auf der linken Seite zwar nicht so schlimm werde es aber auch reklamieren.Wahrscheinlich kennt Hyundai keine Spaltmaße:)

Weiß jemand von euch wo der blöde Piepser von der Kofferklappe sitzt.Das Ding nervt, da er extrem laut ist. Mein Vorgänger BMW F11hatte auch eine Elektrische Klappe aber keinen Piepston beim öffnen und schließen.

Ich weiß, Sicherheit und solches Zeug, brauch darüber keine Info, nur wo ungefähr das Ding sitzt.

Danke