Diese Sensoren Varianten hat meine Reifenwerkstatt aufgelistet die gehen für den NX4.Noch eine Anmerkung ich habe 18 Zoll Felgen.Ich weiß nicht ob es da Unterschiede in den Modellvarianten Nx4 gibt
Beiträge von grossel
-
-
Hatte auch Windgeräusche vor allem wo es jetzt recht stürmisch gewesen ist, die aber von einen nicht richtig anliegenden Fensterrahmen an der Dichtung herkam.Der vordere Fensterrahmen (Fahrertür-B-Säule) stand ein Stück ab.
Das konnte man auch erkennen wenn man die Tür zu hatte und es mit den hinteren Fensterrahmen an der B-Säule verglich, dass dort kein sauberer Übergang war.
Vorderen Fensterrahmen etwas nachgerichtet und Geräusch war weg.
-
Muss aber sagen das die Dinger gar nichts bringen, denn der Dreck geht bis zu den hinteren Seitenscheiben hoch. Das merk ich deutlich wenn ich über stark verschmutze Straßen (Baugebiet etc.) fahre.Das ist meine Erfahrung damit und ich habe sie über 5Monate dran.
-
Leistungsverluste merk ich bei E10 nicht unbedingt aber jetzt im Winter doch einen Mehrverbrauch zu E5.Tanke mal E5 und dann wieder E10.Aber eine Ersparnis habe ich nicht wenn ich bei E10 einen Mehrverbrauch gegenüber E5 habe.
Bin bis jetzt 12Tkm gefahren aber über 8Ltr. im Durchschnitt bin ich noch die gekommen, eher weniger.30%Stadt,30%Land,
40%Autobahn.
-
Bei mir hat der Händler ohne Probleme das Update aufgespielt, da das Auto sowieso wegen Tankklappe in der Werkstatt war.
-
Bin jetzt mal im Sportmodus auf der Autobahn Vollast (195Km/h) gefahren es scheint das er sich selbst abregelt denn er hat nur bis zum 5 Gang geschaltet (von 7. ) wo er auch geblieben ist.
Im Normalmodus hat er sich bei Höchstgeschwindigkeit von 195KM/h lt. Bluelink im 6. Gang gehalten.Wenn ich Manuel hochgeschaltet habe in den 7. sank die Geschwindigkeit. kann das mit der Leistung zusammen hängen,
oder ist das so bei Automatikgetrieben. Bin vorher nur Schalter gefahren. Zur Info die Geschwindigkeit ist lt.Bluelink und auf die Höchstdrehzahl habe ich nicht geschaut.
-
Hatte - so glaube ich schon mal geschrieben, aber bei mir wurde das ganze Hinterteil vom Tankeinlauf gewechselt weil der Deckel auch nicht bündig abschloss. dazu mussten sie auf der linken Seite die ganze Innenverkleidung ausbauen um das Teil zu wechseln.
Jetzt sieht es schon besser aus, mal sehen wie lange. Mit den Spaltmaßen scheinen sie ein echtes Problem zu haben, zumal es das zur Zeit modernste Werk in CZ sein soll, lt.Film auf YouTube.
-
Hi,
Kannst du mir sagen welcher Felgentyp bzw. welchen Namen diese Borbetfelge hat.Habe diese bist jetzt nicht bei Borbet gefunden.
Danke
-
Geiles Video, aber die Goldnugget fehlen bei mir
-
Na, ja so kann man sich schon etwas einstellen was einen erwarten "könnte"
Hatte im Vorfeld einen BMW F11 Touring Diesel,da da kam die Kupplung und Riemenscheibe bei 160000Km, dass war's
bis auf Verschleißteile.Mit 250000kM verkauft. Auschlaggebend für den Tucson war der Preis, Ausstattung und vor allem auch die lange Garantiezeit.
Und ehrlich, er sieht doch geil aus.