Danke Toyman,
da bin ich wenigstens nicht der einzige, ich dachte schon ich mach was verkehrt aber es nervt. Man muss die Telefonnummer wieder eingeben und sich neu verifizieren.Aber mit dem Backup kann man seine Einstellungen wieder aufspielen.
Danke Toyman,
da bin ich wenigstens nicht der einzige, ich dachte schon ich mach was verkehrt aber es nervt. Man muss die Telefonnummer wieder eingeben und sich neu verifizieren.Aber mit dem Backup kann man seine Einstellungen wieder aufspielen.
Sorry, sind ja Allwetter grad gesehen
M+S jetzt im Sommer ??????
Kurti281062 auch die Automatik Segeln.
Velvet, wie lange bzw. wie weit fährt man dann mit dem Hybrid??
Hi,
Ich habe nen Mild Hybrid. Segeln ist bei mir vorausgesetzt der Akku ist ausreichend geladen, dass beim Gas wegnehmen der Drehzahlmesser auf null geht und er dann wie im Leerlauf weiter rollt aber die Geschwindigkeit sich aber auch explizit verringert.Beim bremsen oder Gas geben startet der Motor wieder.Bei Stillstand an der Kreuzung etc. geht Drehzahlmesser auch auf null.
Hallo,
Ich habe jetzt 15000 km runter und fahre zu 95% nur im Eco Modus.Hatte diesbezüglich noch nie Probleme.Nur der Segelmodus und das abschalten des Motors an der Kreuzung bei Stillstand haut nicht immer richtig hin obwohl ich 90 km Landstraße fahre.War am Anfang besser, aber das hängt bestimmt mit der Rekuperation zusammen, denk ich mir.
Danke, könnte man das auch selbst machen ? Handwerklich bin ich schon fit, aber erst mal sehen was die Werkstatt sagt.Denn auf den Bildern muss ja nicht der komplette Himmel raus sonder mehr der hintere Teil.
Hallo,
habe mir vor lauter Blödheit die Dachantenne verbogen, da ich beim Rückwärts rausfahren das Garagentor nicht ganz oben hatte.
Ob das additiv Hyundai Werkstatt hinbekommt oder lieber zur Karosseriewerkstatt.Denn es muss sicher der Himmel hinten entfernt werden um die Antenne auszubauen und das Blech nachgerichtete werden.949C38A4-45ED-457E-A541-2ABC886DDB46.jpg
Hallo
Also ich hab ein Serviceheft wo auch die 1.Inspektion eingetragen wurde.