Beiträge von grossel

Kann natürlich auch am Preisniveau und an der Marke liegen.Ich hatte vorher einen BMW F11, da musste nichts an der Karosserie nachgebessert werden z.B. Tankdeckel,Heckklappe Abschlussleiste etc.

Das das ganze System nur von Fehlern strotzt ist wo ein bisschen weit hergeholt.

Navi hat mich noch nie verlassen. Würde mich auch mal interessieren was das für Fehler sind.Wenn das so schlimm ist warum lässt du es nicht nachbessern?????

Die Aussage hatte ich auch voriges Jahr vom Händler, dass ich warten solle da die Software noch fehlerhaft wäre.Für mein Empfinden sind das nur Ausreden.Es hilft ja nur die Software zu verbessern wenn viele es aufgespielt haben und bei Fehlern ein Feedback an Hyundai weiter zu geben um dann diese durch neue Updates zu beseitigen.

Habe mir selbst die neuste Navisoftware installiert, alles ohne Probleme hat 37 min. gedauert. Die Werkstatt war nicht dazu fähig, denn bei der 1.Inspektion sollte es kostenlos geupdatet werden aber da haben sie angeblich Probleme mit dem Rechner gehabt. Jetzt beim 2.Mal war wegen einer Garantieleistung dort, haben sie es wieder nicht geschafft die Software zu installieren, obwohl ich es zeitig genug vorher gesagt hatte. Wieder angeblich der Rechner.Kann nur sagen die haben keinen Bock drauf gehabt.

Hab jetzt Antwort von Bluelink erhalten:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
    Das gemeldete Problem kann damit zusammenhängen, dass die Software Ihres Fahrzeugs veraltet ist. Um weitere Probleme zu vermeiden und Ihr Bluelink-Erlebnis angenehm zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, unsere Website zu besuchen und den Anweisungen zum Herunterladen der neuesten Softwareversion zu folgen:

https://update.hyundai.com/EU/E1
    Benötigen Sie Unterstützung, um mit dieser Aufgabe fortzufahren? Sie können sich jederzeit an Ihr Autohaus oder unser Kundencenter wenden. Unsere Kollegen führen Sie gerne durch den gesamten Prozess:
    https://update.hyundai.com/EU/E1/csCenter

Bitte teilen Sie uns mit, ob dies für Sie funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
    Your Bluelink Team
    Georg

Hab demnächst Termin wegen nicht abschließender Leiste an der Heckklappe da soll das aktuelle Update aufgespielt werden.

Hatte vor 14 Tage eine Mail an bluelink@ hyundai-europe.com geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich hatte sie in Deutsch geschickt aber werde sie noch mal in Englisch schicken.