Beiträge von grossel

Für Hyundai gibt es genaue Vorgaben (Checkliste) was bei der 1.Inspektion gemacht werden muss und dafür muss ich bezahlen, außer ich beauftrage die Werkstatt mit extra Leistungen für die ich natürlich auch bezahlen muss.Alles was in den Vorgaben nicht aufgeführt und ich nicht beauftragt habe muss ich auch nicht zahlen.

Bei dringend zu machende Reparaturen die vorher nicht absehbar waren ruft die Werkstatt zurück um sich die Bestätigung zur Reparatur einzuholen. Diese Erfahrung habe ich zumindest ich gemacht.Kommt wahrscheinlich auch auf die Werkstatt an.

Bluelink funktioiniert seit 6 Juni nicht mehr. Die ganze Online Navigation geht nicht. Bin gerade in Kalabrien, nichts geht, nur das Offline Navi was absolut hier unten Schei…. Ist. Braucht ewig und produziert zu 60% Müll.In Tunnel gleich mal abbiegen oder andere Schei…..Bluelink keinerlei Verbindung möglich :cursing: :cursing: :cursing:

Das Problem ist, das der komplette Dachhimmel raus muss um von innen die Delle rauszudrücken.Man kann ihn nicht nur ein Stück ausbauen und dann runterbiegen da er schnell knickt und diesen dann auch beim Einbau sieht.Die Dachantenne hat es gut überstanden und funktioniert, sonst wäre es ca.400€ teuerer geworden lt.Werkstatt.

Danke für die Info, somit muss ich mich zu meiner Schande gestehen,dass ich viele Sachen so nicht nutze, gerade was die Profileinstellungen betrifft, da nur ich fahre.

Das mit den Absturz habe ich auch schon gehabt und Hyundai verweist immer auf das neuste Update.Klar,für die ist das die einfachste Lösung die aber wahrscheinlich dem Nutzer nichts bringt da die Software nicht bereinigt wird.

Hast du selber schon mal an die Hyundai Europazentrale geschrieben und dies so mitgeteilt??? Gibt es überhaupt eine genaue Beschreibung der ganzen Funktionen bzw. wie die zu funktionieren haben.