Beiträge von Acinger
-
-
-
Hallo, liebe Mitwartende, bzw. bereits glückliche Besitzer eines neuen NX4.
Ich verfolge seit einiger Zeit aufmerksam den Chat hier im Wartesaal, da die Chip- und Halbleiterkrise auch mich zu einem Langzeitwartenden zu machen scheint und mich natürlich die veränderten Lieferfristen damit auch maßgeblich treffen.
Ich habe meinen Prime PHEV am 30.08.21 hier im Brandenburgischen bestellt und hoffe, dass irgendwie diese wahnsinnig langen 6 Monate wenigstens einigermaßen eingehalten werden können.
Schöne Grüße
Ich habe mir auch Gedanken über die Lieferzeit gemacht. Am 18. Juni bestellt und Übergabe ist jetzt am Donnerstag. Also sogar weniger als die angekündigten 4 Monate.
-
-
-
-
-
Wir bekommen einen PHEV und würden uns über die Zusendung der Anleitung sehr freuen.
LG -
Leute, das ist doch die Basisversion ohne Alles. Das Leasing ist deshalb so günstig, weil die Bafa-Prämie als Sonderzahlung eingesetzt wird. Und weil der Gewerbetreibende ja in der Regel vorsteuerabzugsberechtigt ist, werden häufig sogar die 4.500 € + MWSt. = 5.355 € als Sonderzahlung angesetzt, Die MWSt.bekommt der Gewebetreibende ja mit seiner nächsten Umsatzsteueranmeldung zurück.
Ich hatte mir vor meiner Bestellung auch ein Angebot für Gewerbeleasing machen lassen, für den Prime mit Allem außer Panoramadach bei 15 tkm im Jahr. War nicht so prickelnd, daher hatte ich mich auch für den Kauf entschieden.
Ob die Leasingangeboten dann tatsächlich innerhalb von 3 Monaten geliefert werden, steht auf einem anderen Blatt.
Heinz
Wir haben uns einen Tucson PHEV Prime bestellt und wirklich alles drin was geht. Gewerbeleasing und 15.000 Kilometer. Auch wir nutzen die BAFA-Förderung als Anzahlung. Das ist ja auch eine gute Sache. Man muss aber dringend noch erwähnen, dass es einen Gewerberabatt von 21% gab! Da kommen wir dann schon echt auf eine sehr attraktive Monatsrate. Aber natürlich nicht 109 € sondern 245€/Monat. Was bei der Karre immer noch ganz schön günstig ist. Aber wann der dann tatsächlich kommt bin ich auch sehr gespannt. Ist ja scheinbar Lieferzeiten-Lotto
LG Andy