Beiträge von N-thusiast
-
-
-
-
Gebaut wird das Fahrzeug in Nošovice, Ulsan und Peking.
Kann man mit Sicherheit sagen das die Autos für den Deutschen Markt in einem bestimmten Werk gebaut werden? Abhängig davon ob HEV oder PHEV?
Bestellt PHEV N-Line kein Pano, kein ECS.
Von China oder Südkorea in die EU geht über Land glaube ich nicht
-
-
-
Die beschleunigung empfinde ich als bedeutend stärker und die ca 20 kmh mehr endgeschwindigkeit find ich auch nicht schlecht. 180 beim hev wobei bei 170 gefühlt die puste ausgeht und 205 beim phev, vielleicht wars auch etwas bergab
auch wenn da nicht so ganz der sinn eines hybriden liegt finde ich braucht man hin und wieder schon einen kickdown
-
Letzten Donnerstag war ich mal wieder beim freundlichen und durfte das von mir bestellte Fahrzeug mal probefahren. Wohl als Prime in Voll, aber mir gings hauptsächlich um den unterschied zum HEV.
Und ich muss sagen, einfach wow bin nochmals geplättet. Hätte nicht gedacht das man schon vom Motor her solche unterschiede spürt. Ich bereue es nicht ein PHEV bestellt zu haben anstelle eines HEV der bereits auf dem Hof steht zu nehmen.
Btw. Mein Liefertermin steht noch immer auf Mitte September, bisher keine Verzögerung.
N-Line, PHEV, kein Pano, kein ECS
-
-02.Juli Auto steht beim händler und muß aufbereitet, angemeldet und mit Zubehör ( AHK, Marderschutz, Motorhaufenlift....) bestückt werden. geplante Abholung
Darf man fragen was die AHK gekostet hat?
Für welchen Marderschutz wurde entschieden?
Stromschläge, Blitzlicht oder Hochfrequenz?
Wozu der Motorhaubenlift? Hat der wieder so einen blöden Haltestab? O.o
Grüße
-