Ich habe auch schon gehört, dass die diesbezüglich sehr streng sind. Wohl besser auf Nummer sicher zu gehen und das Fahrzeug noch vor dem 13.06.2023 zurückgeben.
Beiträge von eKat
-
-
Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand bei der folgenden Frage helfen. Ich muss mein Fahrzeug am 10.06.2023 zurückgeben. Die erste Inspektion wurde am 13.06.2022 durchgeführt. Die nächste ist laut Wartungsheft im Juni 2023 fällig. Außerdem muss noch im Rahmen einer Rückrufaktion die Software aktualisiert werden. Muss das alles vor der Rückgabe des Fahrzeuges erledigt werden? Könnte ich deswegen Probleme bekommen? Hat einer Erfahrung damit. Der Händler kann mir hier leider nicht weiterhelfen.
-
So werde ich es wohl machen. Wollte mir 1x Reifenwechsel ersparen, aber so wie es aussieht, wird mein Plan nicht aufgehen
-
Hallo liebe Community,
da ich nicht viel fahre, habe mir mir überlegt auf die Originalfelgen gute Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrung, ob man das Fahrzeug mit Ganzjahresreifen (vorausgesetzt natürlich, dass die Reifen noch ausreichend Profiltiefe haben) statt Sommerreifen problemlos zurück geben kann? Wie pingelig sind die Hyundai-Händler?
Viele Grüße, eKat