cześć
Czy tematem będzie 8" czy 10,25"?
cześć
Czy tematem będzie 8" czy 10,25"?
arbi : vielleicht mal Dein Übersetzungstool in die andere Richtung nutzen.
Oder am besten gleich deutsch schreiben.Das würde den meisten anderen hier sehr helfen.
Ich korrigierte
Mam to!
Pobrałem aplikację i PayPal tam jest: kciuki w górę:
ALE!!! Maty są teraz dostępne tylko w kolorze czerwonym i tylko w wersji automatycznej: m0016:
nicht wahr
Vor ein paar Tagen habe ich bei Ali gekauft.
Es gibt eine Auswahl von Weiß und Rot für das Telefonladegerät und ohne.
schade, dass es kein Blau gibt - ich habe das Weiße für das Till-Paket genommen (blaue Naht)
https://pl.aliexpress.com/item/1005002873610575.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.cd0b5c0fpkO8EN
Ich frage mich, ob solche Zubehörteile an den Fenstern bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn nicht ein lautes Luftgeräusch verursachen?
uffffff
Spiegelt sich das Glas oder hast du schon Verfärbungen auf der Lederpolsterung nach 2500km?
in der oberen oder unteren?
Hallo
Die Frage nach der Tragfähigkeit [kg] des Kofferraums. Auf dem Griff befindet sich eine Aufschrift "max 60 kg" - gilt dies für den Boden in der "oberen" Einstellung?
Liegt der Boden in der "unteren" Position auf Styropor und hat eine höhere Tragfähigkeit? Diese Daten sind im Handbuch nirgends zu finden und der 60 kg Gepäckraum ist etwas klein...
Schöne Grüße
Nein, z. Zt. immer noch nur mit Kabel.
Danke für die Antworten.
Ich habe das Auto bestellt, aber der Ausstellungsraum hat diese Version mit Fernbedienung nicht, damit ich es überprüfen kann, also habe ich es bestellt, ohne es zu wissen
Für einige sind Kraftstoffverbrauch und Geschwindigkeit wichtig und für mich sind diese Informationen an dieser Stelle wichtig.
Vielen Dank, dass Sie auf dem Hügel nachgesehen haben, ich weiß nicht genau, wie hoch der Neigungswinkel meiner Auffahrt ist - ich schätze ihn auf etwa 5 Grad. Wenn jemand diese Funktion an einer leichten Steigung überprüft hat, gibt es mir schon viel, weil es bedeutet, dass es eine Chance gibt, dass es für mich funktioniert.