foto?
Beiträge von arbi
-
-
kühl
Vielen Dank. Ich habe eine etwas kleinere Steigung, daher stellt sich heraus, dass das Auto von selbst in die Garage fahren sollte.
Dankeschön !!
Du - 1m - 10 cm
Ich - 1m - 6cm
-
Hier mal ein Video.
Cool
Schade, dass Sie Ihre Steigung nicht sehen können, aber wahrscheinlich ein wenig ...
Ich hoffe die ganze Zeit, dass mein Aufstieg nicht zu steil ist ...
-
Massive Anfrage: Wie groß ist dieser Hügel? Ich warte immer noch auf das Auto und kein Händler hat ein Auto mit Parkassistent, das ich überprüfen würde.
Meine Auffahrt ist 5m und ca. 20cm höher. Dies ist 4cm / 1m.
Ist Ihre Auffahrt ähnlich und das Auto fährt von selbst?
-
und next
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zapraszam do oglądania - mimo systemów bezpieczeństwa trzeba jeszcze uważać...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja, tak, si, yes, da
-
link ??
-
......................................................
NX4 Display Thema......................... kommt da noch was???
Das Bild habe ich oben schon angehängt sorry
-
Diese Art der Anzeige habe ich auf einer der Seiten gefunden ... wahrscheinlich nur in China / Korea erhältlich
im sinne - das thema der anzeige und vergessen das foto anzuhängen